Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra vs Veyron | Forum

BiTurbo
    ich werde euch mal sagen warum Bugatti fahrer meistens langsam fahren. Das ding verbraucht bei einer Geschwindigkeit von 320 Km/h 1 Liter pro Kilometer :blush: :blush: :blush:
    Spoony
    naja von nem bmw aus betrachtet ist ja vieles schnell :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bei meiner mitfahrt hatte ich auch atemstillstand im 3. und 4. gang, glaube kaum das der bugatti da besser ist.
    aber, das ist halt ein kleines fenster in dem der supra auftrumpfen kann. der veyron kann das halt den ganzen tag, von der ampel und auch bis 400km/h.
    das ist jetzt so wie der vergleich mit einem 500ps honda civic der von 78-157km/h schneller ist als der supra. sind nicht wirklich die gleiche liga die beiden.
    MAF Driver
    Gab doch auch von einem US Magazin mal einen Vergleichstest mit mehreren Fahrzeugen, und da hat es eine Hennessey Viper mit über 1000PS und mit Trockeneis präpariert gerade so geschafft den Veyron zu schlagen (oder doch nicht??).
    Supraholic330 Driver
    Original geschrieben von: MAF
    Gab doch auch von einem US Magazin mal einen Vergleichstest mit mehreren Fahrzeugen, und da hat es eine Hennessey Viper mit über 1000PS und mit Trockeneis präpariert gerade so geschafft den Veyron zu schlagen (oder doch nicht??).

Doch, war in der Autobild Sportscars. Die Viper hat den Vergleich von 0-320 gewonnen, kam aber erst bei 250km/h an dem Bugatti vorbei.

Gruß Peter
    silverstar Insider
    Original geschrieben von: DZ1
    [QUOTE]Original geschrieben von: silverstar
    genau das ist der Unterschied zu meiner Supra,

meiner kanns nämlich!!!!

und mithalten tue ich Spritsparprogramm mein Freund Virgil.

Sami erst beweise zeigen, dann glauben.....
    Wie ich schon sagte, auf ein blatt papier sind wir alle schnell, aber bei einen richtigen vergleich würden wir schlecht aussehen!!!
    Hab selber oft genug gegen schnelle gegner vergleiche gefahren, aber ich habe noch nie einen SLR oder eine R1 so stehen lassen, und glaub mir du genau so wenig!!!!!!!
    Schau einfach auf yotube und dann gibst mir schon recht....

Virgil mein Freund,

du kannst dir ganz sicher sein, dass ich mehr Vergleiche gegen starke Autos und Bikes habe als du, viel viel mehr.
    Und du kannst dir ganz sicher sein, dass ich nicht aus Spass rede, wenn ich sage, dass ich deutlich schnelle als ein Veyron bin.

Es können sehr viele hier in Berlin dies bestätigen, dass der Veyron für dich etwas weiter entfernt ist kann ich nix darür.

Holgi Driver
    @MAF
    habe das Magazin noch irgendwo herumliegen, die Viper hat den Veyron nur auf dem Papier geschlagen, ein "one on one" gab es leider nicht.
    Die Viper musste jedoch mit dem Anhänger zurückgebracht werden weil das Getriebe einen abbekommen hatte (von einmal ausbeschleunigen...)

@Spoony
    kannst es nicht lassen auf meinen BMWs rumzuhacken http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif
    Soooo langsam ist er nicht, gut von 0-100 und gute VMax, nur dazwischen recht mau im Vergleich zu einer BPU MKIV http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/cwm57.gif

Nippon
    Vielleicht irre ich mich, aber brauch eine Single-Supra nicht eine kurze "Gedenksekunde", bis der volle LD ansteht? In dieser einen Sekunde ist, denke ich , der Veyron ein gutes Stück voraus. Aber der Vergleich wäre trotzdem interessant. mfg

@Spoony Unter 5 Sekunden? Das sin ja fast Formel 1 Werte. Unglaublich. Gibts davon Videos?
    eddie Insider
    und darum geht es...wenn man gegen die bremse fährt und vorbereitet ist, dann könnte man gegenhalten und eventuell in führung gehen! bin mir sogar sicher, dass das ohne murren klappt. jedoch mal seine cola saufen und draufhacken weil mir danach ist, da macht dem bugatti keiner was vor und bleibt keiner dran! selbst samis auto nicht, welches sicher das potential zum fight hat und sogar unter vorbehalt und den oben genannten situationen einen "etappensieg" herausfahren könnt. jedoch nicht mehr wie das. aerodynamik spielt über 300 eine wesentlich höhere rolle wie gewicht.

drehen wir mal unsere supra auf den kopf:

eine kraterlandschaft....selbst moderne familienkutschen sind da besser ausgestattet. schauen wir uns die front an....zerklüftet (und viele hier bauen sich noch kontraproduktive riesen-loch-bodykit`s drauf)....kurzes heck (sehr scheisse für topspeed) fester flügel, und mehr!

zur : dieses bentley riesen coupe rennt mit ausgefahrener antenne fast 8 kmh langsamer!!! (bei ca. 315 Topspeed!
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: silverstar

Virgil mein Freund,

du kannst dir ganz sicher sein, dass ich mehr Vergleiche gegen starke Autos und Bikes habe als du, viel viel mehr.
    Und du kannst dir ganz sicher sein, dass ich nicht aus Spass rede, wenn ich sage, dass ich deutlich schnelle als ein Veyron bin.

Es können sehr viele hier in Berlin dies bestätigen, dass der Veyron für dich etwas weiter entfernt ist kann ich nix darür.

Tja Sami wer soll mir bestätigen???
    Deine Freunde???:blush:))
    Sei bitte kein Kind, zeig mir ein vergleich von diesen 100x mehr wie ich und dann glaube ich dir!!!
    Veyron ist und bleibt andere Liga, auch für träumer :wink:
    Selbst wenn du 1200PS hättes würdest du nicht mithalten.....du wärst der erste mensch auf der Welt der ein Bugatti mit beweise Platt gemacht hat....
    1 sec neben Veyron zu fahren heißt nichts....was du denkst ist dein recht, ich hätte gerne auch ein vergleich gehabt, obwoll ich sicher bin er hätte mir schon gezeigt das er den Größeren hat :grinning:

AndreasKöster
    so ich geh dann mal bier und popcorn holen................

ja die berliner luft gibt mind. noch mal 100 ps..............was red ich 101 mind, .....................
    eddie Insider
    ja klar...bei uns ist mehr sauerstoff als in den bergen!!! :wink:
    silverstar Insider
    [QUOTE]Original geschrieben von: silverstar

Virgil mein Freund,

Tja Sami wer soll mir bestätigen???
    Deine Freunde???:blush:))
    Sei bitte kein Kind, zeig mir ein vergleich von diesen 100x mehr wie ich und dann glaube ich dir!!!
    Veyron ist und bleibt andere Liga, auch für träumer :wink:
    Selbst wenn du 1200PS hättes würdest du nicht mithalten.....du wärst der erste mensch auf der Welt der ein Bugatti mit beweise Platt gemacht hat....
    1 sec neben Veyron zu fahren heißt nichts....was du denkst ist dein recht, ich hätte gerne auch ein vergleich gehabt, obwoll ich sicher bin er hätte mir schon gezeigt das er den Größeren hat :grinning:

Ich kann nur lachen. Nur weil du so langsam bist brauchst du ja nicht gleich zu weinen.
    Wäre eine Zeit gemessen mit einer Driftbox Beweis genug?

Wenn du dann mich Meister nennst, dann überlege ich mir es dir zu zeigen.

Avalanche_515 DrIvEr
    Mir ist ehrlich gesagt völlig Hupe, was so ein Bugattl bringt... mich interessiert auch nen 9ff nicht... Warum???

Weil die Kisten mindestens 6-stellige Beträge kosten und DAS ist nicht meine Liga! Und warum sollte ich Respekt vor nem Bugatti-Fahrer und dessen Karre haben??? Der Durchschnittsmillionär, der sich das Dingen leistet kennt doch nicht mal den Unterschied zwischen Ladedruck und Reifendruck. Der hat NICHTS für die Leistung des Autos getan, außer ne Mille übern Tisch zu schieben. Na super... daher ist es mir auch völlig Latte, was der da fährt. Gib Sami, Virgil oder Thomas das Geld, was Du für nen Veyron brauchst und die bauen Dir allesamt ne Karre, die dem Bugatti übers Dach fährt. Ob die Karre dann halötbar ist oder nicht, ist mir Hupe! Ich habe vor Sami's, Virgil's und jeder anderen gemachten Supra und dessen Fahrer mehr Respekt, denn sie selbst haben an der Leistung gedreht - egal wer von denen nun schneller ist! Was interessiert mich da die Serien-Karre eines Millionärs? Nischt... der soll aufpassen, dass er nicht aus Unkenntnis Diesel tankt!
    eddie Insider
    heeee du sollst doch hier keinen frieden stiften! jeder hat sein wissen und sein halbwissen und seine meinung.

ich sag nur: sami packt das bestimmt, in einem bestimmten bereich, zu einer bestimmten zeit, mit bestimmten vorbereitungen......sonst schafft er es bestimmt nicht :grinning:

virgils auto kenne ich nur sehr bedingt, darum kann ich hierzu bestimmt nichts sagen. :grinning:
    Debonas
    7-stellige Beträge :wink:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Debonas
    7-stellige Beträge :wink:

Ich sagte ja mindestens 6-stellig - und nen 9ff spielt nicht in der 7-stelligen Liga mit - zumindest nicht vom Preis her!

@eddie:
    Ich hab keine Ahnung, ob Sami den Veyron platt machen würde?! Ja, vielleicht in einem bestimmten Teilbereich. Aber selbst wenn nicht - na und? Gib Sami die zum Kaufpreis des Veyron fehlenden 950.000 EUR und lass sie Sami in die Supra investieren - wie würde es dann aussehen? DAS ist doch die Frage. Aber ein 1-Mio-Auto mit ner selbst aufgebauten ehem. 100.000 DM Karre aus den 90ern zu vergleichen hinkt doch gewaltig.

Ansonsten gebe ich Dir Recht - es gibt keinen Grund für Frieden - find die Neuauflage des Pimmelfechtens ja auch zu amüsant!
    DZ1 Insider
    Sami langsam verstehe ich dich, im echt!!!
    Supra ist doch diese Auto aus TFTF oder???
    Da hab ich schon gesehen das ein Ferrari platt gemacht hat, die karre ist sehr schnell :grinning: :grinning:
    Du hast noch nie einen echten gegner von der große Veyron getroffen....

Zu unseren "vergleich" kann ich nur sagen: 3-5.07.09!!!!!!!
    Sei einfach da und der rest kommt von alleine :wink:
    Und paß auf das deine Supra bis dahin auch noch fahrbereit ist....ich bin da.
    Avalanche_515 DrIvEr
    :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

WIR HABEN NE KAMPFANSAGE und diesmal SAMT ORT UND ZEIT!!!!!!!!!!!!!

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Diesmal scheint was zu gehen... ich eröffne das Wettbüro und nehme ab sofort alle Wetten via PN an! Es gibt folgende Wetten:

1) Sami schlägt Virgil
    2) Virgil schlägt Sami
    3) Das Rennen findet nicht statt, weil Sami oder dessen Supra nicht kann
    4) Das Rennen findet nicht statt, weil Virgil oder dessen Supra nicht kann

Die genauen Wettquoten muss ich noch ausrechnen, wobei die Quoten für 3 und 4 weniger hoch ausfallen werden! :grinning:
    holy Driver
    geil ich komm auch
    :grinning:
    silverstar Insider
    Sami langsam verstehe ich dich, im echt!!!
    Supra ist doch diese Auto aus TFTF oder???
    Da hab ich schon gesehen das ein Ferrari platt gemacht hat, die karre ist sehr schnell :grinning: :grinning:
    Du hast noch nie einen echten gegner von der große Veyron getroffen....

Zu unseren "vergleich" kann ich nur sagen: 3-5.07.09!!!!!!!
    Sei einfach da und der rest kommt von alleine :wink:
    Und paß auf das deine Supra bis dahin auch noch fahrbereit ist....ich bin da.

die rede ist von Veyron, dich hab ich schon abgeschrieben:blush:
    aber für vergleiche bin ich immer zu haben,

achso, zur deiner Info, ich hatte schon stärkere Gegner als der veyron,
    ich bin aber nicht einer, der jedes einzelne rennen hier im forum postet, weil ich keine lust und zeit dafür habe,
    sehen uns dann
    Pages: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software