der aus Itaien war perfekt und der bezieht die Autos über Harlow war mir aber etwas naja unseriös
Warum denken die alle das die Autos soviel wert sind?
Ja die Rote schaut echt gut aus aber der Preis ..... das geht leider mal garnicht ... das sind 55k € ... MEIN GTR ja GTR ist GTR hat gerade mal 55 gebracht und der Zustand war besser wie von der roten Supra ....
Die Rote ist vielleicht 35k Wert aber keine 55 .....
würde sie sofort nehmen für 35
http://www.goo-net-exchange.com/usedcars/TOYOTA/SUPRA/700957070930180112001/index.html
habe ja zum glück ne TRD front und die guten Recaros die dann gleich eingebaut werden und natürlich verschwinden dann die zusatzinstrumente ;-)
Die Woche bekomme ich noch mehr Bilder da ein Japaner sich die Supra nochmal genau anschaut.
2002 baujahr ist halt ;-) schön
260k Km ist ne Hausnummer und mir ungefähr 200k zuviel
Ich werde bestimmt irgendwann mal eine finden ;-) auch wenn täglich die Preise um gefühlt 1k nach oben gehen.
HJA also harlow bekommst ja auch in ca 2-3 Wochen eine neue Supra und darauf bin ich mal gespannt ;-)
außerdem warte ich ja noch auf neue Bilder von der die in Japan steht (obriger Link)
trotzdem danke das ab und an hier Autos gepostet werden
da bin ich wieder ..... ja die Supra Preise steigen und steigen ...
Ich habe mir jetzt mal auf die scnelle einen R35 gegönnt natürlich RHD.
Werde ihn aber schnellstmöglich wieder verkaufen und möchte dann noch immer eine Supra.
Die weiße aus Italien die gibt es ja immer noch und der Matteo ist ein netter Autohändler ... der mit Harlow zusammenarbeitet.
Ich hoffe ich habe bald wieder € und dann endlich auch eine Supra
grüße
https://www.amlik.com/en/vehicle-car-toyota-supra-14498
und was ist das für eine plattform ?
danke
Hier ist es ein relativ neues StartUp mit 4 Mitarbeiter. Dies sagt aber nichts über das Inserat aus, denn letztendlich ist ja die Glaubwürdigkeit des Inserates wichtig. Preislich ist es mit fast 42k Euro auch kein Schnäppchen mehr, wenn es noch importiert und verzollt werden muss.
Und naja, man weiß ja wie es mit dem Sand in solchen Ländern ist.
Das wird hier auch recht schwer werden, sofern du nicht jemanden vorort hast.
Auto 42000 + ~30% = 54600
Dann noch bestimmt ca. 3500€ versicherter Transport über eine seriöse Firma & wenn meine geographischen Fähigkeiten mich nicht im Stich lassen, müsste man noch durch Kriegsgebiet.
Dann wärst du schonmal bei ~58100€. Dann noch eventuell ein Transport vom Bremerhaven bis vor die Haustür, weil ich ein so teures Auto ungern' ohne Vollkasko fahren würde. + bestimmt noch Dinge die ich übersehen habe.
Mach mal round about bisschen über 60k draus.
Außerdem hatte ich den/die Verkäufer(in) mal angeschrieben & ohnehin keine Antwort erhalten. Schau lieber in Europa und Österreich. Hast du mehr von & unter gewissen Umständen auch in der Schweiz, wenn's ein schweizer Auto ist. Kein Import.