Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra Suche | Forum

JZAeighty Owner
    ja es muss dir halt wert sein, alles andere ist unwichtig =)

aber für das Geld bekommst du auch LHDs... natürlich nicht in dem Zustand aber möglich ist es.

Hast du auch mal über einen Import nachgedacht?
    Dommes Insider
    ja habe ich und ich habe 2 Leute die in Japan suchen ..... blos sowas wie den was ich als letztes hier gepostet habe findet man nicht so schnell und sowas such ich auch. JDM 4 Ever ;-) scheiß auf Links gelenkt ;-) es MUSS eine saubere sehr saubere Supra sein ! Farbe ist mir leider auch wichtig aber die wird dann fast zur Nebensache wenn sie so sauber ist wie oben zu sehen
    SupraLatino Owner
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4-tt-6-gang-rhd-j-spec/802878610-216-18450?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
    Dommes Insider
    danke SupraLatino aber Silber ist ne Farbe die garnicht geht
    JZAeighty Owner
    Traum Supra

Schau dir den mal an

Dommes Insider
    SolidSnake echt schön aber 49 k $ ??? für eine RHD ?

der aus Itaien war perfekt und der bezieht die Autos über Harlow war mir aber etwas naja unseriös

Warum denken die alle das die Autos soviel wert sind?

Ja die Rote schaut echt gut aus aber der Preis ..... das geht leider mal garnicht ... das sind 55k € ... MEIN GTR ja GTR ist GTR hat gerade mal 55 gebracht und der Zustand war besser wie von der roten Supra ....

Die Rote ist vielleicht 35k Wert aber keine 55 .....

würde sie sofort nehmen für 35

Dommes Insider
    bin jetzt Gerade an einer aus Japan dran

http://www.goo-net-exchange.com/usedcars/TOYOTA/SUPRA/700957070930180112001/index.html

habe ja zum glück ne TRD front und die guten Recaros die dann gleich eingebaut werden und natürlich verschwinden dann die zusatzinstrumente ;-)

Die Woche bekomme ich noch mehr Bilder da ein Japaner sich die Supra nochmal genau anschaut.

2002 baujahr ist halt ;-) schön

Dommes Insider
    Ah sry ich habe Pfund gehabt zum umrechnen ..... naja 39k € sind auch zuviel für die .... da die aus Italien 38 gekostet hätte mit der halben Km zahl zustand war wie aus dem Laden
    SupraLatino Owner
    https://www.autowereld.nl/toyota/supra/3-0i-twin-turbo-mark-iv-linkgestuurd-europees-model-xenon-26924010/details.html
    Dommes Insider
    schöne Farbe und schön das sie linksgelenkt ist aber ich möchte Rechts also JDM.

260k Km ist ne Hausnummer und mir ungefähr 200k zuviel

Ich werde bestimmt irgendwann mal eine finden ;-) auch wenn täglich die Preise um gefühlt 1k nach oben gehen.

HJA also harlow bekommst ja auch in ca 2-3 Wochen eine neue Supra und darauf bin ich mal gespannt ;-)

außerdem warte ich ja noch auf neue Bilder von der die in Japan steht (obriger Link)

trotzdem danke das ab und an hier Autos gepostet werden

Dommes Insider
    Hallo

da bin ich wieder ..... ja die Supra Preise steigen und steigen ...

Ich habe mir jetzt mal auf die scnelle einen R35 gegönnt natürlich RHD.

Werde ihn aber schnellstmöglich wieder verkaufen und möchte dann noch immer eine Supra.

Die weiße aus Italien die gibt es ja immer noch und der Matteo ist ein netter Autohändler ... der mit Harlow zusammenarbeitet.

Ich hoffe ich habe bald wieder € und dann endlich auch eine Supra

grüße

Dommes Insider
    woher ist denn die ?

https://www.amlik.com/en/vehicle-car-toyota-supra-14498

und was ist das für eine plattform ?

danke

McGregory Owner
    Hm. hab mal etwas nach recherchiert.
    Meistes sind gleiche Bilder auf mehreren Portalen zu finden, wenn es sich um diese klassischen Auto-Spider-Portale handelt. Also Portale, welche viele Angebote aus dem Web ziehen und anzeigen. Das ist hier nicht der Fall.

Hier ist es ein relativ neues StartUp mit 4 Mitarbeiter. Dies sagt aber nichts über das Inserat aus, denn letztendlich ist ja die Glaubwürdigkeit des Inserates wichtig. Preislich ist es mit fast 42k Euro auch kein Schnäppchen mehr, wenn es noch importiert und verzollt werden muss.

Und naja, man weiß ja wie es mit dem Sand in solchen Ländern ist.

Das wird hier auch recht schwer werden, sofern du nicht jemanden vorort hast.

Dommes Insider
    danke für die Antwort

ja so ist es leider oft

streetgull
    Naja die weiße in Saudi sieht schick aus, aber wie McGregory schon gesagt hast nach dem verzollen und versteuern eigentlich kein Schnäppchen mehr. Normalerweise hat man 19% MWST + ich glaube 8-15% Automobilsteuer.

Auto 42000 + ~30% = 54600

Dann noch bestimmt ca. 3500€ versicherter Transport über eine seriöse Firma & wenn meine geographischen Fähigkeiten mich nicht im Stich lassen, müsste man noch durch Kriegsgebiet.

Dann wärst du schonmal bei ~58100€. Dann noch eventuell ein Transport vom Bremerhaven bis vor die Haustür, weil ich ein so teures Auto ungern' ohne Vollkasko fahren würde. + bestimmt noch Dinge die ich übersehen habe.

Mach mal round about bisschen über 60k draus.

Außerdem hatte ich den/die Verkäufer(in) mal angeschrieben & ohnehin keine Antwort erhalten. Schau lieber in Europa und Österreich. Hast du mehr von & unter gewissen Umständen auch in der Schweiz, wenn's ein schweizer Auto ist. Kein Import.

fadester Owner
    Die weiße scheint auch ein RHD zu LHD Umbau zu sein. Die Scheibenwischer wischen in die Falsche Richtung
    JZAeighty Owner
    Hi,

falls du noch auf der Suche bist...

https://www.pistonheads.com/classifieds/used-cars/toyota/supra/toyota-supra-rz-low-km-twin-turbo-manual-6-speed-amazing-condition/8631782

McGregory Owner
    Der Preis ist krass, der Wagen aber steht wie geleckt da
    JZAeighty Owner

Quote from McGregory Der Preis ist krass, der Wagen aber steht wie geleckt da
    Jup schon krass, vielleicht lässt der ja noch mit sich reden ?!
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software