Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra kaufen. Worauf achten? | Forum

    tom954400
    Also mal zum Thema "Unverantwortlich":
    Ich kann es nicht mehr hören, dieses "Mit 18 so ein Auto zu fahren ist unverantwortlich und du wirst nur andere Verkehrsteilnehmer gefährden".
    Ich verstehe ja warum die meisten Leute so denken, wieso auch nicht die meisten Jugendlich besaufen sich und nehmen Drogen, wovon ich absolut kein Fan von bin.
    Das Geld habe ich mir zusammen gespart wie schon gesagt, ich gehe nicht Feiern und habe auch keine wirklich großen anderen Ausgaben.
    Außer das ich Sprintroller fahre was auch ein wenig Geld frisst, naja was heisst wenig, fürs Alu Rahmen anfertigen lassen kann man schonmal einen 1000er blechen aber mit selber erarbeiteten Geld kann man das guten Gewissens ausgeben meiner Meinung nach!
    Und ich gebe zu das ich selber ein wenig "verrückt" war, ichh musste durch meine 2Rad-Geschichten auch schon eine MPU machen, die ich aber bestanden habe! Und die einem auch echt die Augen öffnet und einem klar wird das man es nicht übertreiben sollte und man seine Grenzen kennen sollte!
    Aber ich bin keiner von denen die in der Stadt ein Rennen fahren nur weil sie an der Ampel von irgendwelchen Polotunern herrausgefordert wird!
    Dafür ist mir mein Führerschein zu schade und das Geld auch!
    Und eins habe ich immer im Hinterkopf was mich "bremst" sprich das ich nicht mit 100 durch die Stadt heize: Nämlich das ich mit einem Unfall jemanden anders mit ins Krankenhaus oder sogar in den Tod ziehen kann, und das will und kann ich nicht verantworten!
    ob ich dabei umkomme ist streng gesagt selber schuld, aber andere mit reinziehen verkrafte ich nicht!
    Klar tritt man gerne mal auf der Autobahn drauf aber auch nur so das ich weiss das ich es beherrsche!

    So das war das Wort zum Sonntag am Donnerstag.
    Vielleicht sieht man einige auf den German Race Wars :wink:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software