Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra J-Specc fragen ! | Forum

    Hallo zusammen,
    ich habe vor mit eine Supra J-Specc zuzulegen, nur eins vorab, wie ich schon hier im forum bemerkt habe ist diese Version der Supra hier nicht sehr gern gesehen, da sie für einige untermotorisiert ö.ä. ist, will also hier kein geflame über diese Version haben, nur konstruktive Meinungen und sachliche Antworten.

    Nun erst einmal warum ich diese Version möchte, bzw. suche und auch dementsprechende Fragen dazu habe.
    Diese Version weil sie in der Anschaffung um 1/4 - 1/5 günstiger ist als eine EU-Specc, ein Rechtslenker ist, vorerst genügend Leistung hat.
    Ich muss nicht unbedingt einen TT haben da ich z.Zt. mit nem Tigra und mageren 90PS rumfahre ist die J-Specc erst mal von der Leistung ausreichend und ich möchte eine Supra auch nur wegen dem Aussehen.

    Nun meine Fragen dazu:
    Da ja die J-Specc bei 180km/h abriegelt, wie so manch andere auch ( z.B. Skyline ) wollte ich fragen ob die Supra auch nur nen Tacho bis 180km/h drin hat wie der Skyline?
    Müssen Lichter etc. umgebaut werden wenn sie noch keine D-Zulassung hatte?
    Kann man bei Bedarf einen Turbo nachrüsten?
    Was muss ich noch alles beachten?

    So und noch was, ich bin kein 16 oder 18 jähriger Bubi der nur wegen Filmen oder Spielen so ein Auto möchte, ich bin lediglich ein fescher 30 jähriger Familienvater der sich einen kleinen Traum erfüllen möchte :wink:


    Ich danke schon mal für die antworten.
    Pages: 1 2 »