de
    Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Del Sol Meeting | Forum

    Spoony
    http://img183.imageshack.us/img183/9469/img4987bs2.jpg
    http://img514.imageshack.us/img514/9714/img5012ee1.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/3277/img4998ww9.jpg
    http://img472.imageshack.us/img472/4999/img4991qt8.jpg
    http://img102.imageshack.us/img102/761/img5015bl3.jpg
    http://img102.imageshack.us/img102/5481/img5017vi9.jpg
    http://img19.imageshack.us/img19/992/img5024xl8.jpg
    http://img19.imageshack.us/img19/7601/img5032iy6.jpg
    http://img373.imageshack.us/img373/3790/img5036ah2.jpg
    Osnabrücker
    hey schöner Supra :wink: echt klasse bilder...sehr gute qualität sogar :grinning:
    sind das 19" felgen??
    man ich will auch so einen :pensive:
    theDOHCtor
    sehr schöne bilder , gefallen mir echt gut, da ich den crx auch toll find.

    sieht ein bischen so aus wie David gegen Goliath =)

    Jizzy-b-mendez
    Also deine Supra gefällt mir von mal zu mal besser. Hast an der Karre schon vom optischen her, was feines gemacht. :wink:
    Muss man dir lassen!

    Und wenn du deine Vorstellungen jetzt an dem Teil noch verbaust, kann da noch so richtig was raus werden .... wenn du versteht wie ich meine ?!

    Also echt nice.
    AustrianSupra Owner
    Wieder einmal ein perfektes Beispiel dass schwarz (wenn gepfegt) absolut SUPER aussieht ! :sunglasses: :sunglasses:
    BillMorisson
    Zwei sehr schöne und vor allem auch sehr gepflegte Autos!

    Und ich kann mich Autrian nur immer wieder anschliessen, Schwarz IST die schönste Farbe, dadurch kommen die kurvigen femininen (auf gut deutsch gesagt affengeilen) Rundungen der Supra erst richtig gut zur Geltung!
    ANKRacing DrIvEr
    ich schließ mich meinen vorrednern an....sehr gepflegte fahrzeuge....wobei mir logischerweise die supra mehr zusagt...:wink:
    kowalski Driver
    Kommt der delSol aus Gröpelingen ?
    Spoony
    nein beide bielefelder
    die mit der guten fussballmannschaft :grinning:
    CandyRedSupra Owner
    Ahh sehr sehr schöner Supra, sehr schöne Felgen, die hab ich auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Oxwall Community Software