Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche MK4 LHD | Forum

    Anonym Driver
    "aim3ju" schrieb:

    Ich habe fünf Jahre gesucht, bis ich meine Supra (LHD MT) gefunden habe. Manchmal muss man halt ein wenig warten, bis das richtige Fahrzeug angeboten wird. :blush:

    Danke
    ich weiss nicht warum man mich nicht versteht
    so ist bei mir auch ,ich will nicht eine ich will sagen JO die ist es so wie bei dir
    aber bitte nur was schreiben wenn ihr ein tip für mich habet ( eine Supra)
    ist nicht böse gemeint:grinning:
    Dtrain Insider
    Warum ist das Müll du hast ein Budget von ca 27000 Euro willst wenig Kilometer gute Basis ... Für das Geld bekommt man nunmal dass was in Internet angeboten wird außer du hast Glück und es steht wiedermal en Schnäppchen drinn für 17000 vom Händler. Was ist an dem supra verkehrt wo der Besitzer hier unterwegs ist? Da hattest du geschrieben gefällt mir auf Anhieb aber so viel Geld hab ich nicht also Schließ ich daraus dass dein Budget einfach nicht zu deinem Wunsch passt und fertig. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner suche vlt haste ja in 10 jahren eine gefunden und bist glücklich
    Dtrain Insider
    Anonym Driver
    felgen schrott, reifen 8 jahre alt, scheiße gebördelt.. rücklichter nicht serie und an der elekt. gebastelt.. also min. 2000€ mehrkosten.. das ist zu viel für nen at..
    Anonym Driver


    "caligo" schrieb:

    felgen schrott, reifen 8 jahre alt, scheiße gebördelt.. rücklichter nicht serie und an der elekt. gebastelt.. also min. 2000€ mehrkosten.. das ist zu viel für nen at..


    Stefan du hast vergessen das die Reifen auch schrott sind ,und hinten rechts ist er "angeblich" irgendwo hängen geblieben und wurde einfach so rausgedrückt naja
    muss man noch mehr sagen Dtrain?
    aim3ju Owner
    Ist das nicht die Kiste aus Plochingen, die im März für 21.900,- Euro bei Mobile.de stand? Die Daten passen und auch die Felgen sowie die Batterie sind gleich. Nur der Preis ist auf wundersame Weise um 6000,- Euro gestiegen.:blush:

    Rein aus Neugier: woher wisst Ihr von den Macken? Nachgefragt?
    Anonym Driver
    "aim3ju" schrieb:

    Ist das nicht die Kiste aus Plochingen, die im März für 21.900,- Euro bei Mobile.de stand? Die Daten passen und auch die Felgen sowie die Batterie sind gleich. Nur der Preis ist auf wundersame Weise um 6000,- Euro gestiegen.:blush:

    Rein aus Neugier: woher wisst Ihr von den Macken? Nachgefragt?



    Ne ne das ist der nicht die haben den wagen seit 15 Jahren
    ich war vor ort und habe mir den wagen angesehen ,deswegen weiss ich das wäre auch
    leider war das nur verschwendete zeit und geldtttt.png
    aim3ju Owner
    Ganz frisch im Netz
    SPS Owner
    Ist sogar ein MT...könnte ein gutes Angebot sein!
    Klappi
    "aim3ju" schrieb:

    Ganz frisch im Netz



    Also hin und kaufen und hier nicht nur ....... !!!

    Gruß Klappi.
    Suprasauber Insider
    Also wenn ihn das Angebot immer noch nicht gut ist dann weiss ich auch nicht!
    Dtrain Insider
    ich bin ja mal gespannt
    Gery Owner
    Den Thread gibt's bald ein Jahr und es wird sicher noch eins dazukommen. :joy:

    Bei dem hier sind sicher auch eklatante Mängel vorhanden, wie zum Beispiel abgefahrene Hinterreifen oder ein fehlendes Warndreieck.
    Dtrain Insider
    "Gery" schrieb:

    Den Thread gibt's bald ein Jahr und es wird sicher noch eins dazukommen. :joy:

    Bei dem hier sind sicher auch eklatante Mängel vorhanden, wie zum Beispiel abgefahrene Hinterreifen oder ein fehlendes Warndreieck.


    :grinning: so langsam gefällt mir der thread
    Dtrain Insider
    "cipo1989" schrieb:

    Hi
    Besitze eine MK4 J-Spec aber da ich nun umsteigen möchte auf eine LHD MT und zurzeit nichts passendes finde was mir zusagt hoffe ich das hier evtl einer sich von seinder Lady trennen möchte und sie mir hier anbietet .
    Es müssen nicht nur MT´s sein es können auch AT Supras sein kann man ja umbauen lassen :grinning: Hauptsache die Basis stimmt.

    Wie gesagt einfach mal alles anbieten was was dazu passt DANKE yaehamnotdurnk.png


    mal was anderes du hast ne jspec warum hast du dich hier eig noch nicht als driver vorgestellt und mal paar bilder hochgeladen? vlt bekommste im interenen bereich andere angebote!^^
    Anonym Driver
    "aim3ju" schrieb:

    Ganz frisch im Netz



    habe heute morgen dort angerufen es ist kein MT sondern ein AT warte auf fotos von den besitzer


    "Dtrain" schrieb:

    "cipo1989" schrieb:



    Wie gesagt einfach mal alles anbieten was was dazu passt DANKE yaehamnotdurnk.png


    mal was anderes du hast ne jspec warum hast du dich hier eig noch nicht als driver vorgestellt und mal paar bilder hochgeladen? vlt bekommste im interenen bereich andere angebote!^^


    weil der wagen schon lange verkauft ist :grinning:
    SPS Owner
    "cipo1989" schrieb:


    habe heute morgen dort angerufen es ist kein MT sondern ein AT warte auf fotos von den besitzer



    Komisch....auf der Hompage des Autohändler ist er mit Schaltgetriebe / Gänge: 6 angegeben.
    Anonym Driver
    "S.P.S" schrieb:

    "cipo1989" schrieb:


    habe heute morgen dort angerufen es ist kein MT sondern ein AT warte auf fotos von den besitzer



    Komisch....auf der Hompage des Autohändler ist er mit Schaltgetriebe / Gänge: 6 angegeben.


    ich weiss hatte mich auch gewundert wo der besitzer gesagt hat automatik schaltet gut
    naja ist aufjedenfall ein AT fotos kommen bald:grinning:
    aim3ju Owner
    Fotos bitte hier reinstellen. Bin nicht neugierig, nur interessiert.:blush:
    Anonym Driver
    "aim3ju" schrieb:

    Fotos bitte hier reinstellen. Bin nicht neugierig, nur interessiert.:blush:


    :grinning::grinning:
    willst du sie kaufen? dann kauf ich deine :joy::joy:
    ne spass mal sehen wann ich die fotos bekomme
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software