de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche MK4 LHD | Forum

Was ist los mein supra ist jetzt weg und keiner will seinen los werden:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Wäre das nicht was:

Ich glaube, dass der Eigentümer hier auch im Forum angemeldet ist. Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher.
    "aim3ju" schrieb:

Wäre das nicht was:

Ich glaube, dass der Eigentümer hier auch im Forum angemeldet ist. Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher.

ja habe ich auch schon gedacht aber da kommt der eher für mich in frage
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212624045&sbs=ListEne

aber ich hoffe ja noch das einer sich meldet wo der wagen noch nicht in mobile und co steht:grinning:
    "cipo1989" schrieb:

Was ist los mein supra ist jetzt weg und keiner will seinen los werden:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geld einpacken und herfahren....:sunglasses:
    Und wie sieht es mit der aus?
    Supra LHD mit MT
    "aim3ju" schrieb:

Und wie sieht es mit der aus?
    Supra LHD mit MT

Mittlerweile sollte klar sein das für ihn keine Supras in Frage kommen, die irgendwo inseriert sind.
    Nur supergeheime PN-Angebote! So ist ja schließlich fast jeder zu seinem Supra gekommen. :blush::blush::blush:
    Oh...Äh....stimmt, Ich vergaß. hopemyfakesmileworksagain.png
    Kennt jemand den Wagen aus dem Link 2 Beträge weiter oben?

Der hier:

Macht guten Eindruck und Email- Verkehr mit Verkäufer auch, auch wenns umgebauter AT ist...

Ist meiner!

Gruß
    Das war ja einfach!!
    Hallo, Telefon- Kontakt auch vielversprechend und freundlich :blush:
    Die Supra klingt auch sehr interessant:

meine suche ist immer noch aktuell :blush:
    gestern war eine Lhd tt im englischen eBay für 18000 Pfund drinne. Komplett original
    Hi
    Kennt einer von euch eine Importfirma in Deutschland die Autos zb aus den USA rüberholt?
    oder hat einer von euch eine andere Idee?
    "cipo1989" schrieb:

oder hat einer von euch eine andere Idee?

Ja. Gleich hier einen kaufen... wozu ein US-Modell importieren, kommt im Endeffekt wahrscheinlich teurer, ist aufwendiger und kann weniger.
    Ja. Gleich hier einen kaufen... wozu ein US-Modell importieren, kommt im Endeffekt wahrscheinlich teurer, ist aufwendiger und kann weniger.
    Würde ich ja machen wenn ich was finden würdetttt.png
    Also ich weiß zwar net was dein Problem ist aber wenn ich autoscout durchschaue stehen 4-5 Stück drinnen die in deinem Budget liegen wenn da keine gefällt passt dein Budget eindeutig nicht zu deinen wünschen :grin:
    "Dtrain" schrieb:

Also ich weiß zwar net was dein Problem ist aber wenn ich autoscout durchschaue stehen 4-5 Stück drinnen die in deinem Budget liegen wenn da keine gefällt passt dein Budget eindeutig nicht zu deinen wünschen :grin:

also ich weiss zwar nicht ob du dir nur bilder guckst oder schon da vor ort warst nur die autos die für mich in frage gekommen sind naja guck sie dir an:grinning:
    davon mal ab warum schreibt du so ein müll hier rein ich suche ein auto und wenn du nix dazu beitragen kannst dann lass es doch BITTE einfach DANKE
    Ich habe fünf Jahre gesucht, bis ich meine Supra (LHD MT) gefunden habe. Manchmal muss man halt ein wenig warten, bis das richtige Fahrzeug angeboten wird. :blush:
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »
    Dieses Thema