de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche MK4 LHD | Forum

    Hallo ich suche eine Supra MK4 am liebsten in Originalzustand und als Schalter.

    Twin Turbo mit den 330 PS


    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    VG

    Sofern noch zu haben, hier wird einer verkauft

    https://www.toyota-supra.de/forum/topic/toyota-supra-mk4-lhd-schalter-projektaufgabe

    Dankeschön. Ich bin leider kein schrauber und kann sie nicht zusammen bauen 😊
    Hast du eine Preisvorstellung see_no_evil

    Zur Anzeige

    Richtung 50.000
    hallo zusammen, gibt es irgendwas neues bei euch? Hat einer was gehört? Suche immer noch eine LHD Schalter.


    Viele Grüße

    Diesen Beitrag habe ich gerade eben beim durchstöbern der letzten Beiträge gesehen
    Dankeschön.eider kein Schalter...
    Dürftest vielleicht schon vorher gesehen haben
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-3-0-turbo/1201826716-216-18712
    Habe was schönes in Finnland gefunden!!!
    Ja sehr geil, hoffe was unverbasteltes. Damals hat der Norden die Modelle hier gerne aufgekauft um paar Leistungsmonster draus zu machen. see_no_evil

    Haste paar Fotos?

    Ja alles original.

    Sobald sie da ist zeige ich euch aktuelle Fotos

    Wann hast du deinen Supra eigentlich in der Garage stehen? Die Vorfreude muss sicherlich groß sein