Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
ich habe eine supra eu modell 1994, alles original und manuale getribe, rote. Orig.Deutch zulassung und 45.000 km...Original TTE modell. Ich habe die service heft ect... Ich habe die originale felgen und die originale reiffen, michelin sxmxx3 neu! Ich bien ungarn und die supra ist hier...Aber der price is hohe
ich habe eine supra eu modell 1994, alles original und manuale getribe, rote. Orig.Deutch zulassung und 45.000 km...Original TTE modell. Ich habe die service heft ect... Ich habe die originale felgen und die originale reiffen, michelin sxmxx3 neu! Ich bien ungarn und die supra ist hier...Aber der price is hohe
Paul, meine EU-Spec steht zum Verkauf, 66tkm, Targa, MT, LHD, JG94.
Chassis ist soweit original, die hinteren Kotflügel leicht gezogen, OEM Toyota Schweller, ausfahrbarer Spoiler, Facelift vorne, Facelift Heckleuchten, Motor ist OEM, Nür Spec, aber eben, der Innenraum wird schwierig mal schnell rückgängig zu machen
Ich habe mal gehört, dass der Toyota-Händler Nix in seiner Filiale in Wächtersbach-Aufenau eine Supra haben soll. Aber ob dem noch so ist und diese zum Verkauf steht weiß ich leider nicht. Evt. mal anrufen.
Falk, wie ich gehört habe, stehen da sogar zwei Einmal ne 3L2 AT zugelassen und öfters mal zusehen. Und dann gibt es das Gerücht das dort noch eine 202 MT mit Tageszulassung steht und 12km auf der Uhr Aber das nur ein Gerücht
Auf leboncoin.fr (Kleinanzeigen Frankreich): http://www.leboncoin.fr/voitures/778851424.htm?ca=12_s Originale TT6 von TTE Köln. Mit originalen Felgen und Lederausstattung (Gemäss Beschreibung). Sieht nicht schlecht aus, es könnte dir interessieren... Nicht so weit von Deutschland auch.
Find ich eher zu teuer. 33000 Ocken für 245000km und ohne orig. Lederausstattung..... Aber wenn er gut mit sich handeln lässt....ich sag mal 25- 27000 Endpreis könnte es wieder interessant werden.