Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SUCHE: EU-Spec Supra | Forum

Jay_Ess Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

Why would anyone repaint an original 1A1 colour car? tttt.pngtttt.pngtttt.png

I thought exactly the same. tttt.png If my supra wouldn't be 1B9, i probably would paint it 1A1 - monkey shit brown. :heart_eyes::heart_eyes:
    Jay_Ess Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

Why would anyone repaint an original 1A1 colour car? tttt.pngtttt.pngtttt.png

I thought exactly the same.tttt.png If my Supra wouldn't be 1B9, I'd probably paint it 1A1 - monkey shit brown.:heart_eyes::heart_eyes:
    sweettom
    KingSchnitte Owner

Sorry
    This is allmost exactly what he's NOT searching for (non original RHD with spoilers and engine mods.. ).on a well known markedplace
    Japanfanatic DrIvEr
    CanisLupus Driver
    Dyno Graph looks Horrible!
    MaikMr2 Driver
    Für 40 kannst du meine haben.
    Ist aber zu sehr OEM für dich glaube ich.
    Jay_Ess Driver
    "MaikMr2" schrieb:

Für Paul kann es nicht OEM genug sein. :wink:
    Like_A_Supra Driver
    "Jay_Ess" schrieb:

"MaikMr2" schrieb:

Für Paul kann es nicht OEM genug sein. :wink:

XD XD XD XD
    Suprasauber Insider
    Paul kennt jeden Supra :blush:
    Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn er sogar die mitarbeiter vom fließband bei Toyota kennen würde :blush:
    tothf
    Hello,

ich habe eine supra eu modell 1994, alles original und manuale getribe, rote. Orig.Deutch zulassung und 45.000 km...Original TTE modell. Ich habe die service heft ect... Ich habe die originale felgen und die originale reiffen, michelin sxmxx3 neu!
    Ich bien ungarn und die supra ist hier...Aber der price is hohe:blush:

:blush:TF
    ChristianMKIV
    "tothf" schrieb:

Hello,

ich habe eine supra eu modell 1994, alles original und manuale getribe, rote. Orig.Deutch zulassung und 45.000 km...Original TTE modell. Ich habe die service heft ect... Ich habe die originale felgen und die originale reiffen, michelin sxmxx3 neu!
    Ich bien ungarn und die supra ist hier...Aber der price is hohe:blush:

:blush:TF

:joy: :grinning:
    Benu Insider
    Paul, meine EU-Spec steht zum Verkauf, 66tkm, Targa, MT, LHD, JG94.

Chassis ist soweit original, die hinteren Kotflügel leicht gezogen, OEM Toyota Schweller, ausfahrbarer Spoiler, Facelift vorne, Facelift Heckleuchten, Motor ist OEM, Nür Spec, aber eben, der Innenraum wird schwierig mal schnell rückgängig zu machen :grinning:

http://s1.directupload.net/images/140911/krkemeve.jpg
    DerDom Insider
    "aim3ju"]
    schrieb:

Ich habe mal gehört, dass der Toyota-Händler Nix in seiner Filiale in Wächtersbach-Aufenau eine Supra haben soll. Aber ob dem noch so ist und diese zum Verkauf steht weiß ich leider nicht. Evt. mal anrufen.

Falk, wie ich gehört habe, stehen da sogar zwei :wink: Einmal ne 3L2 AT zugelassen und öfters mal zusehen. Und dann gibt es das Gerücht das dort noch eine 202 MT mit Tageszulassung steht und 12km auf der Uhr :wink: Aber das nur ein Gerücht
    ANKRacing DrIvEr
    Wenn dem so sein sollte, muss ich da mal hinpilgern :grinning:
    mlaubach Owner
    "ANKRacing"]
    schrieb:

Dann sag Bescheid, ist bei uns in der nähe dann Trinken wir beim Mexikaner mal einen zusammen ...
    ANKRacing DrIvEr
    Finde du das Auto, dann kommt der Mexikaner zum Mexikaner :grinning:
    aim3ju Owner
    "mlaubach"]
    schrieb:

"ANKRacing"]
    schrieb:

Dann sag Bescheid, ist bei uns in der nähe dann Trinken wir beim Mexikaner mal einen zusammen ...

Wenn es einen Termin gibt gebt mir bitte Bescheid. Käme dann auch hochgefahren. Ab April könnte ich dann auch mit der Supra kommen.:blush:
    alxns7 DrIvEr
    Auf leboncoin.fr (Kleinanzeigen Frankreich): http://www.leboncoin.fr/voitures/778851424.htm?ca=12_s
    Originale TT6 von TTE Köln. Mit originalen Felgen und Lederausstattung (Gemäss Beschreibung). Sieht nicht schlecht aus, es könnte dir interessieren... Nicht so weit von Deutschland auch.
    Scarefaze Owner
    Find ich eher zu teuer. 33000 Ocken für 245000km und ohne orig. Lederausstattung.....
    Aber wenn er gut mit sich handeln lässt....ich sag mal 25- 27000 Endpreis könnte es wieder interessant werden.
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software