Hi Leute bin grad auf der Suche nach einem vernünftigen Dyno so ca 100Km um Heidelberg. Grob von Stuttgart bis Frankfurt. Also wenn ihr was wisst immer raus damit. Je näher umso besser...
Hallo Sascha geh zu dem Henni ist ein guter Prüfstand der müste dein Baby messen können werde da auch mal hinfahren wenn mein Auto soweit ist gruß thomas
Henni in Wernau ist auch meine Nr.1, bin da immer beim jährlichen Treffen des M-Forums. Die Jungs haben es echt drauf, Bruce ist super nett und dort haben sie schon andere MKIV-Werte in der Datenbank von vorigen Messungen anderer MKIVs
So, war heute mal Spasshalber auf der Waage und bei Henni in Warnau... Ergebnis: 1428kg (ohne ersatzrad) Lestung: ( bei 1,04bar) + 31°C :unsicher: :409,9KW/558PS und 678NM
Original geschrieben von: TurboDen Der gute alte T78
@fastby4 du hatest auch mal T78 aber mehr leistung bei gleichem ladedruck? wie geht das? gruß Deny
Ich denke das past schon bei dir ich hatte bei 1.2bar ca.600PS und bei 1.6bar ca.680PS du kannst pro 0.1 bar ca.20-25 PS rechnen. Also wärst du bei 1.2bar auch ca. bei 600PS mfg thomas