Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

'Sssssshhh- What a car' | Forum

Jun 1 '14
Ein richtig geiles Verkaufsvideo...1. Hand MKIV, die, nachdem der Erstbesitzer gestorben ist, vom Autohaus aufgekauft wurde und dort im Showroom stand. So geil wie sich der Verkäufer mit Südstaatendialekt in Rage redet: Immaculate, Awesome... :grinning:




Und hier gibts den Wagen:
http://www.ebay.com/itm/Toyota-Supra-2dr-Turbo-w-1994-1-st-year-toyota-supra-twin-turbo-43-k-miles-1-fl-elderly-owner-/201099677941?forcerrptr=true&hash=item2ed27990f5&item=201099677941&pt=US_Cars_Trucks
Jun 1 '14
Je länger man das Video anschaut, desto unruhiger wird die Kameraführung, weil der Typ voll abdreht :grinning:Supergeil und um es mit seinen Worten zu sagen: "What an awesome find, folks" :grinning:
Jun 1 '14
Wie geil :blush:

Paul, danke fürs hochladen:heart_eyes:

Gruß
Arne
Jun 19 '14


Ein weiteres großartiges Video :heart_eyes:
Jun 19 '14
Beim 1. Video stimmt was mit der vorderen Stossstange nicht.
Da wurden die Löcher für die Nummernschilder auch nicht richtig verschlossen tttt.png
Jun 19 '14
Der Kennzeichenhalter liegt im Kofferraum, also wurden die Löcher in die Stoßstange vermutlich nie gebohrt...der US-Spec wurde nämlich so ausgeliefert und die Kennzeichen dann, je nach Bundesstaat, vorn angebracht :blush:
Jun 20 '14
"ANKRacing" schrieb:

Der Kennzeichenhalter liegt im Kofferraum, also wurden die Löcher in die Stoßstange vermutlich nie gebohrt...der US-Spec wurde nämlich so ausgeliefert und die Kennzeichen dann, je nach Bundesstaat, vorn angebracht :blush:


Richtig, damals hat nicht jeder Bundesstaat ein vorderes Kennzeichen vorgeschrieben. Der Kennzeichenhalter wurde je nach Bedarf bei der Auslieferung angebracht. Das ist um so seltener, als dass der originale Kennzeichenhalter noch immer im Kofferraum liegt :heart_eyes:

/e
Florida schreibt bis heute kein vorderes Kennzeichen vor :sunglasses:
Jun 22 '14
Der gute Herr aus Video Nr. 1 hört sich 1zu1 wie mein Chef an :grinning::joy:

Herrlich :blush: