Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

So spiele ich GTA | Forum

X400 Driver
    ... und er machts einfach auf der Straße.

Rücksichtsloser gehts nicht mehr oh.png
    MrMagou Driver
    Sorry...ohne worte.
    Heady Owner
    geht ma garnicht!!! solchen leuten könnt ich den ganzen tag was vor die fresse hauen.
    McGregory Owner
    Verantwortungslos. Billige Gateway in Stockholm nachmache
    MKIV_Joe Owner
    Dazu fällt Mir nur das ein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
    wert Owner
    Das Nummernschild ist auch gut zu erkennenyaehamnotdurnk.png Der ist bestimmt schon verhaftet worden.
    sebastian1988 Driver
    Hab mir jetzt nur die erste Minute von dem Video angesehen da mein Handy nicht mehr geladen hat und das was der Typ macht ist echt krank.
    Aber ihr schreibt "geht ja mal garnicht auf der Straße" sagt ihr das weil da auch andere sind oder generell. Also auf der Straße wo niemand in der Nähe ist ist doch ok oder?
    CanisLupus Driver
    "wert" schrieb:

Das Nummernschild ist auch gut zu erkennenyaehamnotdurnk.png Der ist bestimmt schon verhaftet worden.

Das ist in Ungarn... denen geht das höchst wahrscheinlich voll am hintern vorbei haben andere Probleme als den Verkehr :wink:

Was der da abzieht ist natürlich ganz unten und wartet nur auf einen Unfall...
    ChristianMKIV
    sieht mir nicht nach ungern aus das kennzeichen :grin:
    CanisLupus Driver
    Äh mea culpa doch nicht Ungarn. Sah vom Stil her ähnlich aus. Kanns gerade nicht identifizieren(Georgien evtl?) es ist aber Ostblock... Ist in allen Ostblock Ländern relativ furz was du ins Netz stellst die haben da besseres zu tun als irgendwelche BMW Pfosten im Internet zu suchen :grinning:
    Vor allem wenn man sich mal ansieht wie die dort generell fahren ^^
    X400 Driver
    "sebastian1988" schrieb:

Hab mir jetzt nur die erste Minute von dem Video angesehen da mein Handy nicht mehr geladen hat und das was der Typ macht ist echt krank.
    Aber ihr schreibt "geht ja mal garnicht auf der Straße" sagt ihr das weil da auch andere sind oder generell. Also auf der Straße wo niemand in der Nähe ist ist doch ok oder?

Guck dir den Rest an :wink:
    Suprasauber Insider
    Jungs mal ehrlich also ich würd auch gerne mal mitfahren bei dem!
    Ist bestimmt ne adrenalin spritztour die mann nicht vergisst!:grinning:
    MrMagou Driver
    "Suprasauber" schrieb:

Erinnert mich an meine Jugend. Ich war genauso drauf. Aber heute kann ich da nur den Kopf schütteln, und mich fragen wie verantwortungslos man war.
    Sowas kannste auf ner Rennstrecke machen. Aber nicht im Stadtverkehr wo hinter jedem Auto plötzlich ein Kind vorgerannt kommen kann.
    Freak88 Driver
    Das erinnert mich spontan an den Bericht den es bei Grip gab von den Leuten die gefilmt werden in Russland wenn sie im Verkehr scheiße bauen.
    Da gehts kaum ohne ne Prügelei. Würde dem glaub auch helfen.
    _Kuky_ Owner
    "Suprasauber" schrieb:

Da wird dir das Adrenalin sicherlich zum Kopf raus schießen. Keine Frage.

Nur hätte ich da viel mehr angst das was passiert du vl jemanden umfährst und dann kannst dein leben lang zahlen.

Für mich wäre das nichts. Nicht mal mitfahren würde ich da wollen.
    ReDLineMKIV Owner
    geht auch mit einer Supra :grinning:

montery Driver
    Bauen die bei sowas einen Crash, ich würde obwohl es strafbar ist einfach daneben stehen bleiben und die leiden lassen!
    Auch wenn ich absolut nicht der Typ bin der sowas macht allerdings würde ich hier eine Ausnahme machen.

Zum einen ist es absolut unverantwortlich im öffentlichen Straßenverkehr (es braucht nur jemand auf die Straße zu laufen oder ein Autofahrer erschreckt sich oder sonst was) und zum anderen ist das NICHT cool.
    Btw. in beiden Videos sind die nicht angeschnallt .. wäre das Mindeste! Das unterstützt nur das Kopfüber-durch-die-Windschutzscheibe-fliegen bei nem Abgang.
    Oxwall Community Software