Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

shooting @ Airbase Wittstock | Forum

1993MKIV Driver
    Hey Leute, war am 12.6.2010 mit dem Skylineforum mit in Wittstock im hohen Norden :blush:
    Habe auf der alten Airbase direkt nen paar Pics geschossen, man hatte echt traumhafte Hintergründe...
    Schaut doch einfach selbst!
    Würde mich über eure Kommentare sehr freuen :blush:

Gruß Daniel

Exotic-Supra DrIvEr
    Hey

Schicke Bilder. Des erste Bild gefällt mir persönlich am besten weil da der Glanz von dem Schwarz so gut raus kommt.

Gruß Sven
    Thomas Owner
    Super Bilder! Das erste und das letzte Bilde gefallen mir am Besten! Schwarz/Weiß mit den farbigen Lichtern kommt echt gut.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Gefällt, gefällt... aber auch wenn momenten "jeder" nen Skyline fährt oder fahren will, der R34 hat was... sieht gut grimmig aus das Dingen!
    Anonym Driver
    moin,

schöne fotos dabei !

kann aber jeder sagen, was er will

mkiv hat immer noch den "sexiest back" :grinning:

obwohl son r34 auch ws hat...

gruß

maik
    Steff Owner
    Original geschrieben von: 1993MKIV
    Hey Leute, war am 12.6.2010 mit dem Skylineforum mit in Wittstock im hohen Norden :blush:
    Habe auf der alten Airbase direkt nen paar Pics geschossen, man hatte echt traumhafte Hintergründe...
    Schaut doch einfach selbst!
    Würde mich über eure Kommentare sehr freuen :blush:

Gruß Daniel

Und wo ist das Bild von meiner Supra haste keins gemacht oder was :blush:
    Haste schon was hochgeladen bei Youtube ???

Bilder sind gut gefallen mir.
    Lg stefan
    MrMagou Driver
    Der Supra sieht doch schöner aus wie ein Skyline
    1993MKIV Driver
    Danke für die vielen netten Kommentare! :blush:
    Klar Steffan, hab von deiner Supra auch das ein oder andere Bild, kann ja mal grade schauen ob ich diesen Thread entsprechend ergänzen kann! :wink:

Ach... der Sky auf den Bilder ist übrigens nen R33, kein R34.
    Sieht man aber an den 2 gleich großen, runden Rückleuchten, die des R34 haben außen etwas größere, die inneren Ringe sind leicht kleiner.

Video ist noch am Uploaden, hat 136 mb ^^ Braucht entsprechend noch etwas...
    Aber ich werds natürlich gleich sofort hier posten, auch wenns nen 08-15 Moviemaker Vid ist, sind wirklich witzige Clips dabei!
    Unter anderem kann man auch nen kleines Beschleunigungsrennen zwischen mir und einem R34 GTR sehen, sowie Steffs Supra auf der Rollbahn!

EDIT: Hoppla, ganz vergessen dass da auch R34 zu sehen sind auf 2 Pics xD Sorry ^^
    Carsten Insider
    Original geschrieben von: Magou
    Der Supra sieht doch schöner aus wie ein Skyline

Dafür sieht die Sup aber auch sau brav aus. :blush:
    Steff Owner
    Hier mal ein Video von Wittstock was Daniel @1993MKIV gemacht hat

www.streetfire.net/video/norddeutsches-skylinetreffen-1262010-wittstock_2026230.htm
    Darek Driver
    Ich war auch da :blush: Hast du auch paar Bilder von mir?
    1993MKIV Driver
    Hm.. ^^
    War deine Supra die blau-grünliche, oder die Rote?
    Muss mal schauen, glaube aber eher nicht...
    ANKRacing DrIvEr
    die türkise uk-spec ist darek seine :wink:

und darek, freuste dich schon auf die kiwo? :grinning:
    1993MKIV Driver
    Ahso... Nope, habe nicht wirklich eines von deiner Supra... lediglich eins, wo man unsere 3 (Steff, meine + Deine) zusammen von der Seite sieht ( nur die Front)
    Spoony
    so supra neben skyline gestellt dachte ich mir oft:
    mein arsch und deine fresse könnten freunde sein :grinning:
    1993MKIV Driver
    :grinning: :grinning: :grinning:

Habn kleines Upgrade heute endlich nach 9 Stunden (!!!!) fertig bekommen:

Sponsore auf der Motorhaube und Felgen komplett in Weiß Hochglanz lackiert! BIlder kommen morgen!
    1993MKIV Driver
    So, 2 kleinere Upgrades mit großer Wirkung!
    Nun sind die Felgen endlich in Reinweiß hochglanz und die Sponsoren auf der Haube :blush:
    Habe die SPonsoren extra nicht bis zu den Scheinwerfern geklebt, mir wär der Abstand sonst zu groß gewesen.
    Außerdem habe ich die Aufkleber exakt Symetrisch mit der "kleinen Wölbung" in der Mitte der Haube und dem Spaltmaß geklebt, fand das einfach von der Symetrie her am schönsten :blush:
    Man hätte die auch parallel der Schräge der Scheinwerfer kleben können, hätt dann aber nicht so gut mitm Spaltmaß gepasst... von daher glaube ich, dass mir das so am besten gelungen ist!
    Zwar ists geschmackssache, ich finds aber echt nett! ^^

Avalanche_515 DrIvEr
    Ich bin ja ein Freund von Decals und deshalb find ich es gelungen.
    ABER
    1. Ich hätte es nur auf einer Seite gemacht, denn doppelt wirkt immer wie "Ich hatte nicht mehr!"
    2. Ich geh mal davon aus, dass Du kein NOS hast, also würde ich den auch nicht drauf kleben - nimm nur das was Du verbaut hast. Ich hab satte 13 Decals drauf und alles ist verbaut - und ich könnte jetzt nochmal 5 oder 6 nachlegen.

Ansonsten find ich die mkiv sehr schön - Daumen hoch!
    1993MKIV Driver
    Aber wie gesagt, ich bin nen Feund von Symetrie :blush:
    Und JA, NOS ist das einzige, was bei mir von den geklebten Decals nicht verbaut ist :blush: Ich gestehe ^^
    Avalanche_515 DrIvEr
    Dann musst noch nen 2. Lankrad einbauen, DANN ist die Symmetrie gegeben - vorher nur bedingt! :grinning:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software