Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Servus MKIV-Gemeinde! | Forum

MrS Driver
    Hallo Supra-Freunde,

ich wollte mich von Euch verabschieden da ich nach nun knapp drei Jahren meinen Supra verkauft habe.
    Auch wenn ich nicht soooo aktiv hier war, habe ich jede Menge netter Leute kennen gelernt. War ne nette Zeit....
    Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und allseits gute Fahrt!

Gruß Sascha
    Rockatanski
    Gute Zeit Dir!
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ...

VG Rocka
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Mr.S
    Hallo Supra-Freunde,

ich wollte mich von Euch verabschieden da ich nach nun knapp drei Jahren meinen Supra verkauft habe.
    Auch wenn ich nicht soooo aktiv hier war, habe ich jede Menge netter Leute kennen gelernt. War ne nette Zeit....
    Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und allseits gute Fahrt!

Gruß Sascha

Was war der Verkaufsgrund?! Gute Zeit wünsch ich dir Sascha!

Carsten Insider
    Zum einen: mein Beileid!
    Und zum anderen: Meinen Glückwunsch für den Grund :grinning: Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Finde es super, dass Du Dich extra verabschiedest - das zeugt von Klasse. Während manche Neulinge nicht mal nen guten Einstieg hinbekommen, gehst Du mit Klasse.

Machs gut Sascha!!!
    Dynoshot Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Finde es super, dass Du Dich extra verabschiedest - das zeugt von Klasse. Während manche Neulinge nicht mal nen guten Einstieg hinbekommen, gehst Du mit Klasse.

Machs gut Sascha!!!

Auf den Punkt gebracht :wichtig:

ReDLineMKIV Owner
    Machs gut Sascha! :angry:
    MrS Driver
    Wir bekommen im Mai Nachwuchs, daher muss etwas "praktisches" her.
    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.

Ich wünsch Euch was.....
    Herb Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515

Machs gut Sascha!!!

besser kann mans nicht sagen!
    alles gute!!
    Don Driver
    Original geschrieben von: Herb
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515

Machs gut Sascha!!!

besser kann mans nicht sagen!
    alles gute!!

Ja! Da muss ich mich leider anschließen. :angry:

Sascha ist ein netter und aufrechter Kerl und war mein nächster MKIV-Kollege. Schließlich wohnen wir nur 500 Meter voneinander entfernt. Schade, schade, dass der Supra weg ist. Aber wenn Nachwuchs ansteht, ist ein Supra wirklich nicht das passende Auto. Ich kenne diese Situation auch aus eigener Erfahrung, wo ich mich nach der Geburt meiner Tochter ebenfalls von meinem damaligen Sportwagen trennen musste.

Aber Kopf hoch, Sascha.
    Wir werden bestimmt noch einige Bierchen heben und irgendwann auf einen neuen Sportwagen anstoßen. :blush:
    SPS Owner
    Evtl. kommt ja irgendwann später mal wieder ein Supra ins Haus...bis dahin alles Gute :blush:
    Japedaier Driver
    Ich weiß gar nicht was ihr habt :grinning:

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/05062010156.jpg

aim3ju Owner
    Der (die) Supra ist doch der perfekte Familienwagen. Da passen gleichzeitig zwei Erwachsene, ein Kleinkind (mit Kindersitz) sowie drei Hunde rein. Und sogar Gepäck. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :blush:
    kowalski Driver
    Hey Japedaier, bei dir fährt der Nachwuchs ?
    Wenn ich Kinder habe kauf ich mir auch eine RHD, das muss ja ein Traum an Ampeln sein, zu geil :grinning:
    Lass doch mal die Kamera was aufzeichnen...

@Sascha: du kommst zurück, wetten ? :grinning:
    Rede dir gar nicht erst etwas Anderes ein. Bis dahin viel Glück und Erfolg mit der Familie !
    Silver-Surfer
    Wünsch alles GUTE auch für den Nachwuchs.

Japedaier Driver
    Naja kam noch nicht oft vor, dass ich meine kleine im dem Supra mitgenommen habe aber dumme Gesichter sind vorprogrammiert :grinning:

Für den kommenden Sommer besorg ich ihr auf jeden Fall soetwas hier,,,

http://img85.imageshack.us/img85/4968/lenkrad3.jpg

:grinning: :grinning: :grinning:
    Anonym Driver
    moin,

alles gute für die zukunft !!!

vernünftige entscheidung sowas !!

gruß

maik
    TheOne Owner
    wünche dir auch alles gute für die Zukunft :blush:

wenn es bei mir mal soweit sein sollte mit Haus und Kind, dann muss wahrscheinlich auch meine Supra mit Original Motor :wink: :grinning: weichen :grinning:

lg. Milad
    Ueberflieger DrIvEr
    ...wenn bei mir irgendwann mal Nachwuchs ansteht geh ich zum Chef und bestell mir nen größeren Dienstwagen, so kann ich mein Spielzeug behalten :grinning:

Wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft!!!
    eddie Insider
    adios! und gute reise...alles gute und lass hören wie es so läuft
    Oxwall Community Software