Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servus MKIV-Gemeinde! | Forum

Feb 19 '11
Hallo Supra-Freunde,

ich wollte mich von Euch verabschieden da ich nach nun knapp drei Jahren meinen Supra verkauft habe.
Auch wenn ich nicht soooo aktiv hier war, habe ich jede Menge netter Leute kennen gelernt. War ne nette Zeit....
Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und allseits gute Fahrt!

Gruß Sascha
Feb 19 '11
Gute Zeit Dir!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ...

VG Rocka
Feb 19 '11
Original geschrieben von: Mr.S
Hallo Supra-Freunde,

ich wollte mich von Euch verabschieden da ich nach nun knapp drei Jahren meinen Supra verkauft habe.
Auch wenn ich nicht soooo aktiv hier war, habe ich jede Menge netter Leute kennen gelernt. War ne nette Zeit....
Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und allseits gute Fahrt!

Gruß Sascha


Was war der Verkaufsgrund?! Gute Zeit wünsch ich dir Sascha!

Feb 19 '11
Zum einen: mein Beileid!
Und zum anderen: Meinen Glückwunsch für den Grund :grinning:Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
Feb 19 '11
Finde es super, dass Du Dich extra verabschiedest - das zeugt von Klasse. Während manche Neulinge nicht mal nen guten Einstieg hinbekommen, gehst Du mit Klasse.

Machs gut Sascha!!!
Feb 19 '11
Original geschrieben von: Avalanche_515
Finde es super, dass Du Dich extra verabschiedest - das zeugt von Klasse. Während manche Neulinge nicht mal nen guten Einstieg hinbekommen, gehst Du mit Klasse.

Machs gut Sascha!!!


Auf den Punkt gebracht :wichtig:

Feb 19 '11
Machs gut Sascha! :angry:
Feb 19 '11
Wir bekommen im Mai Nachwuchs, daher muss etwas "praktisches" her.
Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.

Ich wünsch Euch was.....
Feb 20 '11
Original geschrieben von: Avalanche_515
Finde es super, dass Du Dich extra verabschiedest - das zeugt von Klasse. Während manche Neulinge nicht mal nen guten Einstieg hinbekommen, gehst Du mit Klasse.

Machs gut Sascha!!!


besser kann mans nicht sagen!
alles gute!!
Feb 20 '11
Original geschrieben von: Herb
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
Finde es super, dass Du Dich extra verabschiedest - das zeugt von Klasse. Während manche Neulinge nicht mal nen guten Einstieg hinbekommen, gehst Du mit Klasse.

Machs gut Sascha!!!


besser kann mans nicht sagen!
alles gute!!

Ja! Da muss ich mich leider anschließen. :angry:

Sascha ist ein netter und aufrechter Kerl und war mein nächster MKIV-Kollege. Schließlich wohnen wir nur 500 Meter voneinander entfernt. Schade, schade, dass der Supra weg ist. Aber wenn Nachwuchs ansteht, ist ein Supra wirklich nicht das passende Auto. Ich kenne diese Situation auch aus eigener Erfahrung, wo ich mich nach der Geburt meiner Tochter ebenfalls von meinem damaligen Sportwagen trennen musste.

Aber Kopf hoch, Sascha.
Wir werden bestimmt noch einige Bierchen heben und irgendwann auf einen neuen Sportwagen anstoßen. :blush:
Feb 20 '11
Evtl. kommt ja irgendwann später mal wieder ein Supra ins Haus...bis dahin alles Gute :blush:
Feb 20 '11
Ich weiß gar nicht was ihr habt :grinning:

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/05062010156.jpg

Feb 20 '11
Der (die) Supra ist doch der perfekte Familienwagen. Da passen gleichzeitig zwei Erwachsene, ein Kleinkind (mit Kindersitz) sowie drei Hunde rein. Und sogar Gepäck. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :blush:
Feb 20 '11
Hey Japedaier, bei dir fährt der Nachwuchs ?
Wenn ich Kinder habe kauf ich mir auch eine RHD, das muss ja ein Traum an Ampeln sein, zu geil :grinning:
Lass doch mal die Kamera was aufzeichnen...

@Sascha: du kommst zurück, wetten ? :grinning:
Rede dir gar nicht erst etwas Anderes ein. Bis dahin viel Glück und Erfolg mit der Familie !
Feb 20 '11
Wünsch alles GUTE auch für den Nachwuchs.

Feb 20 '11
Naja kam noch nicht oft vor, dass ich meine kleine im dem Supra mitgenommen habe aber dumme Gesichter sind vorprogrammiert :grinning:

Für den kommenden Sommer besorg ich ihr auf jeden Fall soetwas hier,,,

http://img85.imageshack.us/img85/4968/lenkrad3.jpg

:grinning::grinning::grinning:
Feb 21 '11
moin,

alles gute für die zukunft !!!

vernünftige entscheidung sowas !!

gruß

maik
Feb 21 '11
wünche dir auch alles gute für die Zukunft :blush:

wenn es bei mir mal soweit sein sollte mit Haus und Kind, dann muss wahrscheinlich auch meine Supra mit Original Motor :wink::grinning:weichen :grinning:


lg. Milad
Feb 21 '11
...wenn bei mir irgendwann mal Nachwuchs ansteht geh ich zum Chef und bestell mir nen größeren Dienstwagen, so kann ich mein Spielzeug behalten :grinning:

Wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft!!!
Feb 22 '11
adios! und gute reise...alles gute und lass hören wie es so läuft