Hallo alle zusammen,
mein Name ist Leo und ich komme aus Bayern. Besitze eine Supra MK4 und habe sie gegen meinen R34GTT getauscht. Musste das gute Stück komplett neu aufbauen. Aber jetzt habe ich sie so, wie ich sie haben wollte.
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Leo und ich komme aus Bayern. Besitze eine Supra MK4 und habe sie gegen meinen R34GTT getauscht. Musste das gute Stück komplett neu aufbauen. Aber jetzt habe ich sie so, wie ich sie haben wollte.