Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Schweller und Frontschürze | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Exterminator Owner
    Hallo Leute,

welche Seitenschweller sind das:

img.photobucket.com/albums/v149/curtisc/IMG_1062.jpg

Was ist der Unterschied zwischen der Topsecret Front Type 2 und Type 3?

Ist das die Type 2 oder Type 3:

www.mkiv.de/galerie/bild_2090_133.jpg

Kann man die DoLuck Kotflügel auch einzeln montieren?

MFG Roland
    SUPRA Driver
    der Difusor sieht ja auch krass aus !
    Finde passt super unter die Supra.
    Japedaier Driver
    Was ist der Unterschied zwischen der Topsecret Front Type 2 und Type 3?

Ist das die Type 2 oder Type 3:

Top Secret

Type 2 & 3 (Type 2 is for Zenki, Type 3 is for Kouki. The difference is the winker size/location)

Was auch immer Zenki und Kouki heißt :grinning:
    Aber der Unterschied glaub ich, liegt am Unterteil der Stoßstange,...ob sie gerade ist oder angewinkelt.
    Ist wahrscheinlich interessant ob man das Auto auf Drift, 1/4 Meile oder Rundstrecke aufbaut aber für was, was gut ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß Senad
    ANKRacing DrIvEr
    Ich würde mal sagen, es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Blinkergröße. "winker" ist sicher einfach nur unglücklich übersetzt. Es gibt diese 2 Typen der TS-Front:

www.jm-imports.co.uk/carimages/toyota/2010/supra19/10.jpg

www.jm-imports.co.uk/carimages/injapan/t51rsupra.jpg

Was davon Kouki und was Zenki ist, weiß ich nun auch nicht. Die obere Variante haben weniger, mir gefällt sie aber mehr....
    Japedaier Driver
    Hmm das mit den Blinkern ist wahrscheinlich der unterschied zwischen Style 2 und 3.

Aber Style 1 ist das untere Teil ein wenig angeschrägt wobei es bei Style 2 u 3 gerade ist....

Style 1

http://www.mkivsupra.net/vbb/attachment.php?attachmentid=112485&d=1276904656

Style 2 u 3

http://www.topsecretjpn.com/products/jza80type3c.jpg

Angaben ohne Gewähr :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Ja das ist richtig Senad, so meinte ich das auch :grinning:

Zenki wird wohl sowas in der Art wie "Vorfacelift", und Kouki "Facelift" bedeuten. Eine S14 Kouki ist auch eine S14a.

Die Type-1-Front hab ich jetzt auf die Schnelle auch nirgends im Netz gefunden (vor allem mal mit einer anderen Fahrzeugfarbe als schwarz, wo man nix erkennt).
    Japedaier Driver
    Die Type-1-Front hab ich jetzt auf die Schnelle auch nirgends im Netz gefunden (vor allem mal mit einer anderen Fahrzeugfarbe als schwarz, wo man nix erkennt).

Einfach mal warten bis dein Browser zuende geladen hat :wink: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Zenki wird wohl sowas in der Art wie "Vorfacelift", und Kouki "Facelift" bedeuten.

Richtig.
    Oxwall Community Software