Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Schweller und Frontschürze | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Exterminator Owner
    Hallo Leute,

    welche Seitenschweller sind das:

    img.photobucket.com/albums/v149/curtisc/IMG_1062.jpg


    Was ist der Unterschied zwischen der Topsecret Front Type 2 und Type 3?

    Ist das die Type 2 oder Type 3:

    www.mkiv.de/galerie/bild_2090_133.jpg


    Kann man die DoLuck Kotflügel auch einzeln montieren?


    MFG Roland
    SUPRA Driver
    der Difusor sieht ja auch krass aus !
    Finde passt super unter die Supra.
    Japedaier Driver
    Was ist der Unterschied zwischen der Topsecret Front Type 2 und Type 3?

    Ist das die Type 2 oder Type 3:


    Top Secret


    Type 2 & 3 (Type 2 is for Zenki, Type 3 is for Kouki. The difference is the winker size/location)


    Was auch immer Zenki und Kouki heißt :grinning:
    Aber der Unterschied glaub ich, liegt am Unterteil der Stoßstange,...ob sie gerade ist oder angewinkelt.
    Ist wahrscheinlich interessant ob man das Auto auf Drift, 1/4 Meile oder Rundstrecke aufbaut aber für was, was gut ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.


    Gruß Senad
    ANKRacing DrIvEr
    Ich würde mal sagen, es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Blinkergröße. "winker" ist sicher einfach nur unglücklich übersetzt. Es gibt diese 2 Typen der TS-Front:

    www.jm-imports.co.uk/carimages/toyota/2010/supra19/10.jpg

    www.jm-imports.co.uk/carimages/injapan/t51rsupra.jpg

    Was davon Kouki und was Zenki ist, weiß ich nun auch nicht. Die obere Variante haben weniger, mir gefällt sie aber mehr....
    Japedaier Driver
    Hmm das mit den Blinkern ist wahrscheinlich der unterschied zwischen Style 2 und 3.

    Aber Style 1 ist das untere Teil ein wenig angeschrägt wobei es bei Style 2 u 3 gerade ist....

    Style 1

    http://www.mkivsupra.net/vbb/attachment.php?attachmentid=112485&d=1276904656

    Style 2 u 3


    http://www.topsecretjpn.com/products/jza80type3c.jpg

    Angaben ohne Gewähr :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Ja das ist richtig Senad, so meinte ich das auch :grinning:

    Zenki wird wohl sowas in der Art wie "Vorfacelift", und Kouki "Facelift" bedeuten. Eine S14 Kouki ist auch eine S14a.

    Die Type-1-Front hab ich jetzt auf die Schnelle auch nirgends im Netz gefunden (vor allem mal mit einer anderen Fahrzeugfarbe als schwarz, wo man nix erkennt).
    Japedaier Driver
    Die Type-1-Front hab ich jetzt auf die Schnelle auch nirgends im Netz gefunden (vor allem mal mit einer anderen Fahrzeugfarbe als schwarz, wo man nix erkennt).


    Einfach mal warten bis dein Browser zuende geladen hat :wink: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Zenki wird wohl sowas in der Art wie "Vorfacelift", und Kouki "Facelift" bedeuten.


    Richtig.
    Oxwall Community Software