Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schroth 3-Punkt Gurte | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo,

    habe auch nach langem Suchen kein Thema dazu gefunden. Sollte ich jedoch das richtige übersehen haben, bitte einfach bescheid geben.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe mir für meine MK4 (Bj. 95, GE) König K5000 Sitze besorgt. Damit soweit auch kein Problem. Nun wollte ich den Sitzen natürlich noch die passenden Gurte spendieren. Habe mal die Schroth Rallye 3/3J ins Auge gefasst. (Starre Ausführung) Leider gibt es für die MK4 keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth.

    Hat einer von euch schonmal solche Schroth Gurte per Einzelabnahme eintragen lassen ? Wenn ja, waorauf muss ich achten ?

    Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.

    Gruß

    Kevin
    Anhänge: