Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schön war´s am Edersee | Forum

    sebastian1988 Driver
    So dann melde auch ich mich mal zu Wort

    Ich weiß garnicht wie ich es sagen soll......es war einfach geil.
    Das war das erste mal das ich mehr als ein Tag bei nem Treffen war und mal weiter weg als der Nürburgring.

    Freitag Mittags mit Holger und Sven in Siegburg getroffen. Hatten dann so 2 1/2 Stunden fahrt zum Treffen.
    Da angekommen hab ich einfah die wunderschöne Landschaft bewundert.
    Nach und nach trudelten dann alle ein wo schon viele Interessante gespräche geführt wurden.
    Ich hab mich mega gefeut all die bekloppten wiederzusehen und neue bekloppte kennenzulernenen.
    Ich bin noch immer geschockt von Schnittes Anblick :grinning:

    Am Abend dann im Steakhouse :heart_eyes:
    Wie Maik schon sagt war es wirklich der beste Burger den ich je gegessen hab.
    Das wir relativ lange gehen mussten fand ich ganz gut.

    Ich kann garnicht beschreiben wie sehr es mich gefreut hat Andy endlich nach 2 Jahren wieder zu sehen und mal mehr als nur paar Minuten mit ihm reden zu können.
    Dann hab ich endlich den Dauergast von meinem Tread kennengelert "Arne"
    Hammer Typ.
    Wir saßen schon ewig zusammen draußen bis wir gerafft haben wer der andere ist :joy:
    @Arne
    Ich bin so froh das ich dich kennengelernt hab und ich deine Wunderschöne Supra sehen durfte.
    Einfach traumhaft der Zustand

    Am Samstag die Ausfahrten, Kartfahren usw war der Hammer.
    Auf dem Weg zum Kartfahren wurde ich dann mit Vural auf dem Beifahrersitz und Schnitte auf der Rücksitzbank geblitzt.....das erste mal mit der Supra....ich freu mich voll auf das Bild :grinning:

    Das Grillen am Abend war traumhaft.
    Vielen Dank Wolfi für das beste Fleisch der Welt und mein herzliches Dankeschön an die die ihre Zeit geopfert haben um es so perfekt zu zubereiten.

    Der Sonntag :heart_eyes:

    Paul und ich saßen am morgen auf dem Parkplatz zwischen 30 Supras und genoßen jede Sekunde. Dann fragte er mich ob wir nicht für die letzte Ausfahrt unsere Autos tauschen. Er würde so gerne mal mein Fahrwerk testen.
    Ich kann garnicht beschreiben wie gerührt ich war das er mir seine Lynn anvertraut hat.
    50 km im Auto des anderen :heart_eyes: und ich konnte meiner Supra beim fahren zusehen :grinning:
    Ich war und bin noch immer hin und weg von diesem geilen Erlebniss
    Dieser Innenraum...dises Markellose Dash, die Sitze und vorallem das Lenkrad :heart_eyes:
    Ich kann Paul verstehen das er kein anderes Fahrwerk will. Das REAS Fahrwerk ist einzigartig.
    Ich hätte nie gedacht das ein Originales 14 Jahre altes Fahrwerk sich so sexy fahren lässt.

    Ich danke euch allen für das Super Geile Treffen
    Holger, Gian, Patrick, Martin, Schnitte, Aleks, Arne, Paul, Andy, Pascal, Maik, Vural, Sven, Christoph, Seppel, Bastian und alle anderen deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt........DANKE

    Meine Jahresaufgabe die ich von Andy bekommen hab ist es meine Originalen Facelift Scheinwerfer aufzubereiten und werder zu verbauen. Das werde ich auch machen.

    @ Andy / Schnitte
    Ich will euch das nächste mal mit Supra sehen :blush:

    Bilder gibts später im anderen Thread
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software