Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

S900 aus gegebenem anlass | Forum

BlueW
    Ich find die originalen Formen der Supra ja Super geil.
    Gab außer TRD auch keinen Widebody der mir wirklich gefallen wollte,aber je länger ich mir den angucke umso besser find ich den!
    http://www.3000gt.ch/Forza/Cars/AbflugS900_3.jpg

Heck find ich Rattenscharf.Front gefällt mir zu 80%,Das sie in die Lampen reingezogen sind find ich nicht so Prall.
    An der Seite gefällt mir die Dicke strebe in der Tür nicht!
    Weiß das ich damit ne Riesen diskussion anfange,entscheidung liegt ja eh bei mir.
    Aber würde gern eure meinung hören.
    Kein schei..,oder häßlich,mich interessiert was ihr schei.. findet.
    Die Form ist weg,das braucht nicht angeführt zu werden!
    McGregory Owner
    Wow, wenn du so weiter machst, wird dein Wagen in 5 Jahren immer noch nicht fahren. :grinning: Ständig fängste was neues an hehe.

Wenn soein extremer Umbau, nimm doch das neue Safir Design. Finde hier die Formen vollendeter

http://www.mkiv.de/galerie/bild_194_vollbild.jpg
    TheOne Owner
    jo den von Greggy finde ich auch viel besser :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    die von gregor ist schadensbegrenzung, die andere ist gar nicht mein fall.

der böse blick, die "zugebauten" frontleuchten, die front an sich, die seitenlinie, das heck. es ist für meinen geschmack echt NICHTS schön da dran! ach doch :grinning: : die haube =)
    haveone
    Der von greg find cih super geil!
    Da passen die formen wirklich gut zusammen, von vorn bis hinten. Wenn dann würd ich mir den holen. Bei deer alten version find cih die Front zu krass und sie sieht in meinen augen zu sehr dan kompromiss aus, als würde man ne lienie machen und auf einmal merkt man da ist ja noch nen scheinwerfer....egallaminieren wieder eben drüber.
    Also meine meinung: nimm den neuen kit!
    PS.: was sagt der TUV!?Wird sicher nicht easy oder? Was kostet das neue kit und hast noch bilder vom Arsch!?
    BlueW
    Der Zephyr ist nur ein Umgebauter s900!
    Geänderte front und seitenschweller.
    das bekomm ich hin!
    Amalek
    Wieso nicht dieses Kit, wenn du dir schon soviel Arbeit antun willst? :blush:
    Sieht bestimmt auch ohne den Flügel gut aus.

http://mitglied.lycos.de/zerodyme01/abflug1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/zerodyme01/Abflug2.jpg
    haveone
    In meinen augen ist wieder die front ein dorn in meinem auge!
    Sieht so nach "och menno, keiner hat mich lieb" aus!!!
    Das heck mit den Harten kanten gefällt aber meinen augen wieder sehr gut!
    Gebe aber immer noch der 2ten Abflug version meine zustimmung wenn meine meinung gefragt ist.
    Redhawk
    Das erste Bodykit hat irgendwie diesen masochistischen Touch eines Testarossa. Einfach mal n Keil mit Rädern.
    Aber: mir gefällts.

Der letzte gezeigte von Amalek hat Ähnlichkeit mit den J-GTC Rennwagen. DAS gefällt mir persönlich richtig richtig gut!
    haveone
    Original geschrieben von: Blue W
    Der Zephyr ist nur ein Umgebauter s900!
    Geänderte front und seitenschweller.
    das bekomm ich hin!

Dann würd ich den nehmen und so in der art umbauen, wird eh eine schweine arbeit werden.
    Hast du mal nen ca. preis`? hab einen gefunden der belief sich aus 11000 Dollar für das kit !!!
    BlueW
    Nicht ganz soviel!
    Aber den rest lassen wir mal im Raum stehen.
    So wies aussieht nehm ich eh nen anderen.
    Allerdings sollte jemand an diesem interesse haben soll er mir ne PN schicken,hol ihn dann gerne ins Land.
    Aber bitte,wer nicht bereit ist 2000 für nen normalen Bodykit auszugeben bitte gar nicht anschreiben.Werd auf nurmal aus interesse nicht antworten.
    Wird extrem günstig sein gegenüber den 11000!
    BiTurbo
    Ich finde den hier auch geil, nur dass der Ausspuff an den seiten sind, ist ein bissl blöd

Klick 1

Klick 2

eddie Insider
    abflug nummer eins ist kult, wenn dann dieses incl felgen. die anderen......nummer zwei auch ok (aber kein kult) und dieses ich weiss nicht, mischung zwischen top secret und irgendwas anderem naja. nicht für deutschland geeingnet!
    BlueW
    Eddi wie wärs,nix für dich?Brauchst dann aber 13x19 oder 20"
    bau ihn dir auch drann! :grinning:
    eddie Insider
    die frage der fragen überhaupt: hällt das kit dann auch meine beschleunigungskräfte aus???

felgen sind hinten 18" auf 11,5" breite.......das sollte für normale räder reichen (aerodynamic, wir verstehen uns :wink: )
    CandyRedSupra Owner
    Also wenn das normale S900 Kit schon an die 11.000€ kostet, wie viel kostet dann das aus Carbon bzw. Silver-Carbon, abnormale Preisdimensionen ? Und das normale S900 ist schon aus GFK oder ?
    haveone
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Also wenn das normale S900 Kit schon an die 11.000€ kostet, wie viel kostet dann das aus Carbon bzw. Silver-Carbon, abnormale Preisdimensionen ? Und das normale S900 ist schon aus GFK oder ?

NANA :blush: nicht 11k€ sondern $ das ist dann doch ne andere zahl in € sind ca. 7500€ für das kit!
    Aber das carbon kostet sicher nochmal richitg asche.

Jan-LG
    hab leider kein besseres bild von dem veilside kit gefunden aber den finde ich echt nett, weil da bleiben auch die formen noch gut erhalten... und es wirkt nicht zu verbastelt....
    sondern eher wie nen lambo oder königsegg verschnitt...
    http://www.veilside.com/veilsideusa/news/03supranews.jpg
    Oxwall Community Software