Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Running of the bulls - nice vid | Forum

Rockatanski
    vimeo.com/6694597

California style :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Toll, wie krieg ich jetzt die Errektion weg? Jemand Interesse an einer Niere? Ich brauche Geld für einen Murciélago SV...bella Machina :rotwerd:
    amenophis_IV
    Paul, da wird eine Niere wohl nicht reichen :grinning:....Wunderbare Autos, mein Favorit, LAmborghini Countach, Doppelvergaser, Turbolader....WOW!!!!
    5TR1CKA Owner
    @ Paul
    Ich würde meine ganzen unbrauchbaren Innereien verkaufen für einen REVENTON ROADSTER! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    http://i33.tinypic.com/29fcdo4.jpg
    Jan-LG
    also ich würd mir nie nen lambo kaufen nach dem wie die der reihe nach auseinander fallen....

www.lambounfall.de

Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Jan - LG
    also ich würd mir nie nen lambo kaufen nach dem wie die der reihe nach auseinander fallen....

www.lambounfall.de

Selbst wenn es Verarbeitungsmängel bei Lamborghini gegeben hat, die vertuscht wurden, glaube ich nicht, dass die Entwicklung in Sant'Agata seitdem untätig gewesen ist diese zu auszumerzen.
    Und selbst wenn, die Dinger sind ein Traum. Ich hatte als Kind das Poster eines Diablo über meinem Bett hängen, genau in Kopfhöhe. Noch lange bevor ich wusste, dass Japaner Autos bauen können.
    Der Sound, die geduckte, gestreckte Optik...so wie ich für Autos aus der Emilia Romagna schwärme, schwärme ich sonst nur für Frauen. Und die haben auch so ihre Macken.
    ANKRacing DrIvEr
    countach und diablo...meine frühesten kindheits-ikonen! dagegen finde ich die neumodischen audi-teile eher uncool. nichts für ungut, murcielago und gallardo sind schöne autos, aber die alten haben für mich mehr faszination!
    Carsten Insider
    Achtung Frevler: Porsche 911 Turbo 997 sowie Porsche 911 Sport Classic

Meine absoluten Traumautos.
    Jan-LG
    also ich hätte gerne lieber nen db9 oder exige oder sowas wie nen königsegg was man nicht an jeder ecke sieht :grinning: weil fast jedes mal wenn ich durch hamburg fahre, sehe ich nen lambo oder ferrari... die dinger sieht man öfters als ne mkiv in freier wildbahn muss ich sagen...
    oder am besten noch nen 67er mustang shelby gt 500 oder nen 69er charger in hemi orange :wink:
    Mark9884
    Kennt einer vielleicht das lied, dass da im Video läuft??
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Mark9884

Ha, das hab ich mich auch gefragt und mich dumm und dämlich gesucht, bis ichs endlich gefunden hatte. Das ist "Hello Fascination" von Breathe California.
    Mark9884
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: Mark9884

Ha, das hab ich mich auch gefragt und mich dumm und dämlich gesucht, bis ichs endlich gefunden hatte. Das ist "Hello Fascination" von Breathe California.

Hab vielen Dank :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Einfach nur geil das Vid.
    Da bin ich einfach mal neidisch...
    Oxwall Community Software