Danke für die Begrüssung...
Noch sind es ja nur Vorstellungen die ich habe...ob die wirklich Realität werden muss ich mal schauen.
Hängt von einigen Faktoren ab. Will ich den Camaro verkaufen ? Wie anfällig ist der Supra ? Bin nämlich kein KFZ-Handwerker..., wie sieht es mit Ersatzteilen aus Preis und wie kommt man an diese ran ? Unterhaltskosten ?
Ja der Rote ist wohl wirklich einfach um Original zu bleiben und am Besten man stellt ihn in der Halle aus...ist wirklich schön. Und gelich als Staatsfeind No 1 will ich ja nicht anfangen
Mein Gedanke war eigentlich auch direkt einen umgebauten zu kaufen...also es muss jetzt kein 1000 PS-Monster sein...weiss gar nicht ob der oben erwähnte überhaupt auf der Strasse fahren darf/kann
Aber so um die 600-700 PS wären schön, dann noch ordentlich Sound und schicke Felgen....da könnte ich schon schwach werden.
Modell denke ich mal EU, Linkslenker, Schalter, Targa (haben ja eh alle EU´s so wie ich gelesen habe. Denn mal wieder offen fahren wäre schon cool)
Aber ob man da und wie man da an ein wirklich schönes Exemplar rankommt...keine Ahnung.
Mal schauen...