Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ruhrpottler stellt sich mal vor... | Forum

    Hallo,

    heisse Miguelito und komme aus Dortmund. Fahre zur Zeit einen umgebauten 2010 Camaro mit knapp 500 PS und mir gefällt die/der Supra schon seit ein paar Jahren.

    Werde mich malhier im Forum durchlesen und hoffe ich erhalte hier mehr Infos über die Supra. Habe nämlich momentan noch gar keine Ahnung was es für Modelle gibt, auf was man achten sollte etc.

    Interessiere mich am meisten für Umbauten die richtig Leistung bringen, Optik, Sound etc. aber wie gesagt ich habe noch überhaupt keine Ahnung.

    Mit wieviel muss ich ungefähr rechnen um eine Supra zu bekommen die gut erhalten ist und auch schon gut Leistung sprich umgebaut ist ?

    Habe auf dem Marktplatz die Red Supra gefunden. ISt natürlich ein Sahnestück und eine gute Basis für einen Umbau mit ordentlich Bums aber wieviel würde mich so ein Umbau kosten und was ist realistisch drin an Leistung und was muss alles gemacht werden, Fahrwerk ? Bremsen ? Motor ? das es auch haltbar ist.

    Gibt es gute Tuner im Ruhrgebiet die auf die Supra spezialisiert sind ?

    Sind erstmal ne Menge Fragen... wie gesagt versuche mich heir mal einzulesen.

    Saludos

    Mig