Hat von euch schon jemand den neuen Supra reserviert (aus der CH)? Würde mich interessieren, wie viele sich finden :-).
Auf dem deutschen Markt ist die Reservierung ja durch, wenn ich das richtig gehört habe?!
Gruss
Hat von euch schon jemand den neuen Supra reserviert (aus der CH)? Würde mich interessieren, wie viele sich finden :-).
Auf dem deutschen Markt ist die Reservierung ja durch, wenn ich das richtig gehört habe?!
Gruss
Hat von euch schon jemand den neuen Supra reserviert (aus der CH)? Würde mich interessieren, wie viele sich finden :-).
Auf dem deutschen Markt ist die Reservierung ja durch, wenn ich das richtig gehört habe?!
Gruss