en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Reifenkontrolle | Forum

    Und wieder mal was Neues:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/Profil.jpg
    Quelle: Focus Ausgabe Nr. 6
    Oh...... Mann......

    Wird immer besser :schlecht:
    Das heißt nicht langsamer wie 170 km/h fahren :grinning:

    Aber ganz ehrlich, 1,6 millimeter Profiltiefe ist schon ziemlich abgelaufen und jeder riskiert sein eigenes Leben damit!

    Vielleicht ist es auch so besser, denn dann wird man nicht mehr (so oft) angehalten und kontrolliert!
    Na dann immer 180 fahren, schafft auch noch die JSPEC :grinning:
    Na DER war jetzt aber böse :heart_eyes:
    Aber dafür gibts ja glücklicherweise den SLD
    ich reg mich ja noch über diese quoten auf wo die herrn in grün erfüllen müssen und nun so ein schrott!!!
    Jeder der so ein teil sieht sollte es umfahren oder sonst was machen....wir haben ja auch dafür gezahlt.