de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Reifenkontrolle | Forum

    Und wieder mal was Neues:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/Profil.jpg
    Quelle: Focus Ausgabe Nr. 6
    Oh...... Mann......

    Wird immer besser :schlecht:
    Das heißt nicht langsamer wie 170 km/h fahren :grinning:

    Aber ganz ehrlich, 1,6 millimeter Profiltiefe ist schon ziemlich abgelaufen und jeder riskiert sein eigenes Leben damit!

    Vielleicht ist es auch so besser, denn dann wird man nicht mehr (so oft) angehalten und kontrolliert!
    Na dann immer 180 fahren, schafft auch noch die JSPEC :grinning:
    Na DER war jetzt aber böse :heart_eyes:
    Aber dafür gibts ja glücklicherweise den SLD
    ich reg mich ja noch über diese quoten auf wo die herrn in grün erfüllen müssen und nun so ein schrott!!!
    Jeder der so ein teil sieht sollte es umfahren oder sonst was machen....wir haben ja auch dafür gezahlt.