Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

R2 Buchsen ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    ChristianMKIV
    hallo
    hab mal eine frage hab bei MVP folgende buchsen bestellt :

1x Part # R2R 800-ST100
    1x Part # R2R 800-CA200
    1x Part # R2R 800-CA300

das sollten doch ALLE sein für den kompletten unterbau oder gibts da noch andere ?

mfg
    ChristianMKIV
    Niemand der die Buchsen verbaut hat ? Oder weis ob das alle sind oder ob es noch welche zu Wechseln gibt ?
    Mfg
    Dtrain Insider
    Ich hab auch welche von R2 ich schau heut Abend mal was ich habe. Eigentlich sollte mein Zeug vollständig sein und alles abdecken
    ChristianMKIV
    ich hab die 3 sets oben dann gibts aber noch folgende :

**NEW PRODUCT** - Powerhouse Racing COMPLETE Solid Rear Subframe Bushing Kit for 1993-98 Supra
    Part # PHR Bush Combo

weis ned ob ich die auch brauche ??

mfg
    Dtrain Insider
    Die soliden aus Metall würd ich lassen, sollen vom fahren her Mega Dreck sein außer du fährst drag . Hab im us Forum so manches gelesen dass es bereut wird, kein Komfort auf der Straße ...
    ChristianMKIV
    ok passt dann sind die aus poly perfekt und komplett dann
    danke für die hilfe
    Oxwall Community Software