de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Rätselstunde | Forum

    Was für ein Auto ist das?

    http://img.photobucket.com/albums/v445/iftk2/06/003_lamborgini.jpg
    Ich trau es mich gar nicht auszusprechen... zumal es heißen muß "Was für ein Auto WAR das?!? :pensive: :pensive:
    es ist das alte auto von Nick Hogan.

    cu Andy
    Deswegen sitzt Nick momentan im Knast und sein Freund und beifahrer ist geistig behindert!

    und es war Hulcks Auto,Nick hat die grüne!
    Hier mal alle Bilder, sehr traurig das ganze Ergebnis.
    static.iftk.com.br/mt/2008/06/this_was_a_car_now_an_amount_o.html
    Gruß Andi
    Alter, den hat's aber zerlegt... Bööööse! Allein wie der Auspuff zusammengefaltet ist.
    Furchteinflößend...
    Is des jetzt scho wieder a Unfall ?? Ne oder ?? Das ist doch der alte Unfall !
    komisch ist das der airbag nicht aufgegangen ist :frage:
    Wenn er rückwärts einschlägt und die Crashsensoren für die Airbags vorne liegen? Ich weiß nicht, ob normalerweise trotzdem ausgelöst wird.
    ja da bin ich immer in den usa gewesen clearwater / tampa direkt daneben ist palm habour....bin öfter mit dem boot an hogans haus vorbeigefahren! frage mich wie er auf dieser breiten strasse so einen unfall bauen kann. echt schade....man sollte fragen welche teile zum verkauf stehen? einige sind noch brauchbar!
    @eddie ... als da wäre die erhaltene Front mit Inhalt?!? Also die Felgen, Bremsen, Motor, Turbo(s), Kühler etc. :wink:
    Na die Bremse würde mir dann gefallen :grinning:
    Und: Der Airbag löst nur bei Frontalcrashs aus in einem Winkel von ca. 30° bis 40° zur Längsachse.
    korrekt, habe mich schlau gemacht wo der unfallpassiert ist und da sind überall auffahrten vom strand! in clearwater fährst über viele flächen wo neben der breiten strasse noch etwas strand und wasser ist! könnte ja sein, dass jemand nachts vom strand auf die schnellstrasse hoch ist! echt schade um die kiste!
    Eben... wieder eine Lady weniger!!! :pensive: