Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Public-Race-Days vom 08. -09. August 2009 auf dem Hockenheimring. | Forum

Jul 13 '09
Hallo,
wollte mal Fragen ob einer von euch dahin geht ?


Gruß Chris
Jul 13 '09
Ich werd wohl da sein. Sind ja nur 15 KM von mir...
Jul 14 '09
Logisch :blush:Wie jedes Jahr :grinning:
Jul 20 '09
Pred, Hefti2 und ich werden warscheinlich auch kommen.

Wer von euch hat vor zu übernachten ?
Jul 20 '09
Jop, wie schauts aus mit Zelten, Grillen, Bierchen zischen :wink:? Mach ma ne gediegene Supra Runde :blush:
Jul 20 '09
Hi Andi,

der Patrick aus Nagold hat mich letzte Woche auch schon angehauen, da er wohl auch mit ein paar Kollegen dort ist. Muß mich die Tage noch bei ihm melden, aber wir werden auch übers WoE zelten und vermutlich gemütlich einen Trinken. :grinning::grinning:

Wäre sicher cool, wenn wir ein kleines "Supra-Camp" aufmachen könnten.

Gruß, Stefan
Jul 21 '09
Das wird bestimmt richtig gut wenn so viele Leute kommen.
@ GTE-capo wir können ja zusammen hoch fahren hoffe das ich bis dahin fertig bin muss hakt davor noch zum Lackierer.

Gruß Chris
Jul 21 '09
Ja klar. Sind ja in ner dreiviertell Stunde oben ...

Jul 21 '09
Jo, bin auch am Start. Aber wahrscheinlich nur Sonntag.. Dann rollen wir da das Feld von hinten auf *lach* :grinning::grinning::sunglasses:
Jul 21 '09
Wer von euch kommt dann alles am Samstag? Weil wir uns aus dem MR2 Forum in Hockenheim am Meckes treffen. Könnt man ja dann gemütlich zusammen rein fahren :grinning:
Jul 21 '09
Wieviel seit ihr ausem MR2 Forum?
Jul 21 '09
ich denk mal 5 auf jeden Fall :blush:Rockatanski wird sicher auch mit am Start sein und vielleicht auch noch der Krieger.
Jul 21 '09
hajo top, dann schaun wa das wir irgendwie alle zusammen stehen
Jul 21 '09
Ich glaub aber, das wir wieder 10€ extra löhnen das wir im Infield parken dürfen. Erst seit letztem Jahr musste man extra Geld bezahlen das man im Infield stehen durfte. Naja was solls :blush:Was Lacoste die Welt, Geld spielt keine Rolex! :grinning:
Jul 21 '09
Ja gut, dadran sollte es nu nich scheitern :grinning:
Jul 21 '09
Des denk ich mir :blush:vielleicht ist mein Kolleg mim Käfer auch schon Samstags mit am Start
Jul 21 '09
bin dabei...
Jul 21 '09
Moin moin leute,

ich als neu ankömling hier im Forum werde auch am Sonntag kommen erst so gegen mittag weil wir aus neuss kommen.

Mfg Marcel
Jul 21 '09
Werde vielleicht Samstag und Sonntag hoch fahren ist ja nicht weit.
Jul 21 '09
Also ich werde am Samstag morgen gemütlich das Auto vollpacken mit Zelt, Stuhl, Pavilion, Grillgut und ein paar isotonischen Getränken und dann gehts los.

Werde wie gesagt zelten, wer das auch vorhat kann sich ja melden, habe allerdings keine Ahnung wie es dort abläuft, war noch nie dort zum zelten.

Aber wenn wir versuchen könnten, ein kleines Supra-Lager einzurichten dann wäre das bestimmt obergeil !!

ALSO:

1. Stefan (Freiburg) 1 Person / Zelten Samstag + Sonntag
2. Patrick (Nagold) 2 Personen / Zelten Samstag + Sonntag
3. ................................
4. ................................
5. ................................
Seiten: 1 2 3 4 5 6 »