Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Public-Race-Days vom 08. -09. August 2009 auf dem Hockenheimring. | Forum

Chris86 Driver
    Hallo,
    wollte mal Fragen ob einer von euch dahin geht ?

Gruß Chris
    Supraholic Owner
    Ich werd wohl da sein. Sind ja nur 15 KM von mir...
    amenophis_IV
    Logisch :blush: Wie jedes Jahr :grinning:
    GTE-capo Driver
    Pred, Hefti2 und ich werden warscheinlich auch kommen.

Wer von euch hat vor zu übernachten ?
    Pred Insider
    Jop, wie schauts aus mit Zelten, Grillen, Bierchen zischen :wink: ? Mach ma ne gediegene Supra Runde :blush:
    Stefan-MA70 Driver
    Hi Andi,

der Patrick aus Nagold hat mich letzte Woche auch schon angehauen, da er wohl auch mit ein paar Kollegen dort ist. Muß mich die Tage noch bei ihm melden, aber wir werden auch übers WoE zelten und vermutlich gemütlich einen Trinken. :grinning: :grinning:

Wäre sicher cool, wenn wir ein kleines "Supra-Camp" aufmachen könnten.

Gruß, Stefan
    Chris86 Driver
    Das wird bestimmt richtig gut wenn so viele Leute kommen.
    @ GTE-capo wir können ja zusammen hoch fahren hoffe das ich bis dahin fertig bin muss hakt davor noch zum Lackierer.

Gruß Chris
    GTE-capo Driver
    Ja klar. Sind ja in ner dreiviertell Stunde oben ...

Hefti2 Driver
    Jo, bin auch am Start. Aber wahrscheinlich nur Sonntag.. Dann rollen wir da das Feld von hinten auf *lach* :grinning: :grinning: :sunglasses:
    amenophis_IV
    Wer von euch kommt dann alles am Samstag? Weil wir uns aus dem MR2 Forum in Hockenheim am Meckes treffen. Könnt man ja dann gemütlich zusammen rein fahren :grinning:
    Pred Insider
    Wieviel seit ihr ausem MR2 Forum?
    amenophis_IV
    ich denk mal 5 auf jeden Fall :blush: Rockatanski wird sicher auch mit am Start sein und vielleicht auch noch der Krieger.
    Pred Insider
    hajo top, dann schaun wa das wir irgendwie alle zusammen stehen
    amenophis_IV
    Ich glaub aber, das wir wieder 10€ extra löhnen das wir im Infield parken dürfen. Erst seit letztem Jahr musste man extra Geld bezahlen das man im Infield stehen durfte. Naja was solls :blush: Was Lacoste die Welt, Geld spielt keine Rolex! :grinning:
    Pred Insider
    Ja gut, dadran sollte es nu nich scheitern :grinning:
    amenophis_IV
    Des denk ich mir :blush: vielleicht ist mein Kolleg mim Käfer auch schon Samstags mit am Start
    HotOtt
    bin dabei...
    marcel87
    Moin moin leute,

ich als neu ankömling hier im Forum werde auch am Sonntag kommen erst so gegen mittag weil wir aus neuss kommen.

Mfg Marcel
    Chris86 Driver
    Werde vielleicht Samstag und Sonntag hoch fahren ist ja nicht weit.
    Stefan-MA70 Driver
    Also ich werde am Samstag morgen gemütlich das Auto vollpacken mit Zelt, Stuhl, Pavilion, Grillgut und ein paar isotonischen Getränken und dann gehts los.

Werde wie gesagt zelten, wer das auch vorhat kann sich ja melden, habe allerdings keine Ahnung wie es dort abläuft, war noch nie dort zum zelten.

Aber wenn wir versuchen könnten, ein kleines Supra-Lager einzurichten dann wäre das bestimmt obergeil !!

ALSO:

1. Stefan (Freiburg) 1 Person / Zelten Samstag + Sonntag
    2. Patrick (Nagold) 2 Personen / Zelten Samstag + Sonntag
    3. ................................
    4. ................................
    5. ................................
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software