Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Public-Race-Days vom 08. -09. August 2009 auf dem Hockenheimring. | Forum

amenophis_IV
    Würd dir aber empfehlen schon was zu reservieren, weil 1 Woche später die Nitrolympix sind un da schon vorher haufen Leute zelten gehen. Und der Zeltplatz am Ring ist nicht grad "soo" groß :blush:

www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1297 <---- check
    amenophis_IV
    Huhu,

so wollts einfach nochmal aufgreifen. Weils ja nimmer so lange hin ist und dann keiner am Ende wieder schreit" Hätt ichs doch vorher gewusst!":wink:
    Also wir wollen uns am Samstag, 08.08.2009 um 9:00Uhr am McDonalds in Hockenheim treffen um dann gemeinsam zum Ring zu fahren. Adresse ist: Gleisstraße 8, Hockenheim :blush: Hoffe auf Zahlreiches treffen. Ich bitte aber, Pünktlich zu sein das wir im Motodrom noch gute Parkplätze bekommen =)

Eintritt zum Event und in das Fahrerlager 5 Euro*
    Tribünenkarte (freie Platzwahl) 5 Euro*
    Pay and Race für Street-Cars and Street-Bikes
    Pro Lauf über die Quartermile 7 Euro*

ACHTUNG - Vielfahrer-Rabatt:*

3 Läufe = 20 Euro
    5 Läufe = 30 Euro

Lg Chris
    BlackThunder
    HI!denke werde auch mal vorbei kommen!wo werdet ihr den ungefähr stehen?vieleicht kann ich mich ja bei euch stellen?
    amenophis_IV
    Mitten auf dem Parkplatz :blush: Fahr einen roten MR2 und ein Soarer ist auch noch dabei =)
    Carsten Insider
    Soarer hmm Tasty.

Werde mit meiner Baustelle, nach Absprache mit Frauchen, auch vorbei kommen.
    amenophis_IV
    Ja meine Frau hat mir auch Ausgang gewährt =)
    Die Kiste ist richtig gut im moment. Läuft zwar noch auf dem Twin system, aber für 135i gechiped, hats Wunderbar gereicht :stuck_out_tongue:
    Anonym Driver
    Hallo
    ist besser samstag oder sonntag?

gruss
    amenophis_IV
    Ist eigentlich egal :blush: Samstags is halt ein bissel mehr Action :blush:
    Chris86 Driver
    Wer kommt jetzt eigentlich alles?
    Bitte eintragen.
    Samstag:
    Chris86

Sonntag:

Suprafreak Owner
    Möchte evtl. mit Familie vorbei schauen, wenn es das Wetter zulässt.

Denke eher an Samstag.
    Supraholic Owner
    @amenophis

bist falsch informiert, der 135 war schneller als beide Soarar... :wink:. Der kommt auch mit am Sa und vielleicht noch ein RS4 und ein M3.

Bei mir steht es leider erst Fr Mittag fest ob ich am Sa arbeiten muss. Falls nicht bin ich auch Sa morgen da sonst halt erst gegen Mittag.

Samstag:
    Chris86
    Supraholic

Sonntag:
    amenophis_IV
    Naja die paar Meter Sascha :wink: Dann sehen wir uns ja Samstag evtl. dort
    Rockatanski
    Alla hopp,

dann oute ich mich auch mal: Bin dabei!

PS:

Jungs, ihr Zwei wart doch beide net dabei, also lasst die Spekulationen und wir sehen Samstags wer schneller ist....

Chris86
    Supraholic
    Rockatanski
    Dotti (ich meld denn einfach mal mit an..)
    amenophis_IV
    Rockatanski... :stuck_out_tongue:
    Carsten Insider
    Chris86
    Supraholic
    Rockatanski
    Dotti (ich meld denn einfach mal mit an..)
    Carsten
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Rockatanski... :stuck_out_tongue:

Ich war schneller wie der Soarer.........und dann bin ich aufgewacht :grinning::grinning::grinning:

cu Andy
    amenophis_IV
    Du kommst ja auch mit am Samstag?
    DerKrieger DrIvEr
    Du kommst ja auch mit am Samstag?

Ich bin am Fr abend Party im Havanna,
    mal schauen wie es am Sa morgend so aussieht:wink:
    aber ich denke schon.

cu Andy
    amenophis_IV
    Im Havanna in HD? Oder bist direkt beim Fidél eingeladen? :grinning: Uhrzeit weisst ja, 9:00Uhr McD :stuck_out_tongue:
    Pred Insider
    Also wir wollen uns am Samstag, 08.08.2009 um 9:00Uhr am McDonalds in Hockenheim treffen um dann gemeinsam zum Ring zu fahren. Adresse ist: Gleisstraße 8, Hockenheim :blush: Hoffe auf Zahlreiches treffen. Ich bitte aber, Pünktlich zu sein das wir im Motodrom noch gute Parkplätze bekommen =)

Das is ziemlich früh... bekommt man Nachmittags keine Plätze mehr drinnen?
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software