de
    Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Public Race Days 06-07 August | Forum

    Pred Insider
    Hi,

    wer von euch geht den dieses Jahr wieder zu den Public Race Days? Jemand Lust nen kleines "inoffizielles" MKIV Treffen über das We hin zu machen :grinning: ?

    Gruß
    Andi
    ANKRacing DrIvEr
    An dem WE ist auch Reisbrennen. Kommt aber eher für die Leute in Frage, die nich sooo weit im Westen oder Süden Deutschlands wohnen, oder jene, die gern auch weit fahren :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wo isn das?
    Reisbrennen ist für mich seit 2008 gestorben, hatte damals ja den netten Streit mit dem Veranstalter, der "rpm-Crew".
    Und selbst wenn ich auf deren Veranstaltungen ein eigenes Zelt für mich und Jessica Simpson bekommen würde, würde ich net hinfahren. Die sehen von mir nicht 1 Cent!!!
    Von daher ist PRD eine Altenative...

    ... sofern mein Bock dann endlich vernünftig läuft!!!
    Pred Insider
    Hockenheimring :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Leck mich fett... na das muss ich mir noch überlegen!!!
    Supraholic Owner
    Bin da falls meine neue Drosselklappe und Kupplung bis dahin da ist...
    Pred Insider
    Hey Sascha, werdet ihr wieder was organisieren zwecks reservierter Plätze?
    Supraholic Owner
    Nein dieses Jahr nicht, war nur letztes Jahr wegen dem treffen.
    DerKrieger DrIvEr
    Yalle kommt wohl auch hab ich gehört....

    cu Andy
    TheOne Owner
    eventuell schau ich auch vorbei :blush:
    Supraholic Owner
    Hypertune Drosselklappe ist gestern gekommen. Jetzt muss nur noch die Kupplung kommen...
    Yalle Insider
    Ich bin auch da.
    Klappi
    Hoffentlich fallen bei euch 9ner zeiten.Drück euch die daumen.

    Gruss Klappi
    Chris86 Driver
    Ich werde auch da sein, leider ohne Supra muss noch abgestimmt werden.
    Pred Insider
    Wie schauts aus zwecks kleines Treffen am Samstag Nachmittag/Abend?
    Supraholic Owner
    Also ich bin raus... Mvp hat es wirklich nicht hinbekommen eine auf Lager liegende Kupplung in 3 Wochen nach deutschland zu Schicken..banghead.gif. jetz hab ich nen Liefertermin von fedex für Montag :angry:
    DerKrieger DrIvEr
    "Supraholic" schrieb:

    Also ich bin raus... Mvp hat es wirklich nicht hinbekommen eine auf Lager liegende Kupplung in 3 Wochen nach deutschland zu Schicken..banghead.gif. jetz hab ich nen Liefertermin von fedex für Montag :angry:


    hmm,

    hab ne HKS 3 Scheiben da...... wenn Du sie nicht verheizt!?

    cu Andy
    DZ1 Insider
    "Supraholic" schrieb:

    Also ich bin raus... Mvp hat es wirklich nicht hinbekommen eine auf Lager liegende Kupplung in 3 Wochen nach deutschland zu Schicken..banghead.gif. jetz hab ich nen Liefertermin von fedex für Montag :angry:


    Ich würde nie glauben wenn MVP sagt: sie haben was auf Lager !!!!!!!!!

    War bei mir oft so, und später wenn du mehr fragen hast, stellt sich raus das sie erst wenn Geld überwiesen hast die Teile bestellen...... eigentlich sind Amis bekannt für solche tricks.
    Und viele hier, fangen auch langsam damit an :angry:
    Aber keine sorge Sascha, wir hatten beide pech im Berlin, jetzt auch in Hockenheim :blush:)
    Meine Teile sind auch erst gestern angekommen ......bin auch nicht dabei...
    DerKrieger DrIvEr
    kurzes Hallo vom Hockenheimring,

    Yalle hatte als beste Zeit ne 10.7 heute,
    er muss noch einwenig mit dem Ladedruck und dem Reifendruck am Start probieren,
    der Rest läuft wie ein Uhrweg, Top Speed am Ende der 1/4 Meile sind 250 km/h.

    Morgen geht's weiter.
    cu Andy
    TOMI
    Hi ! Wie haben die anderen Supras abgeschnitten ? Oder ist Yalle der einzige der gefahren ist ?

    Gruß
    Tomi
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software