Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

pro-street romania | Forum

BillMorisson
    Hahaha, lange nicht mehr so gelacht. Die Seite hat echt so ein bisschen den Borat-Charme :grinning:
    Mitsu86
    Haha scheiße :grinning: was für Klapperkisten hehe

Junger Vater was sind des für geile Weiber! Des sind gecastete Models oder? Oder sehen die dort alle so aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Redhawk
    ich finds gut. Besonders die "Power Exhaust"-Konstruktionen. Individueller (und wahrscheinlich auch sinnloser) kann man sein auto nicht gestalten.

Und wenn ich mir hierzulande manche jüngeren Menschen anschau, dann sollte man gar nicht zu laut lachen. Mal abgesehen von den ganzen Leuten hier im Forum, die wahrscheinlich dauernd schreiben und noch nich mal ein eigenes auto haben. :rolleyes:

Aber lustig ists auf jeden Fall.
    TOMI
    Original geschrieben von: Spoony
    www.prostreetromania.ro/prostreet.htm

Siehst du Spoony ? Ich habe dir gesagt. Da gibt’s brutale Dinger. :rotwerd: :sunglasses: Autos meine ich natürlich ! :grinning: :grinning: :grinning:
    fastby4 Driver
    Also die Body Kits sind mal :grinning: :unsicher: doch die Weiber :sunglasses: Virgil wann nimst du mich mit
    nach Romanian :frage: :frage:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: fastby4
    Also die Body Kits sind mal :grinning: :unsicher: doch die Weiber :sunglasses: Virgil wann nimst du mich mit
    nach Romanian :frage: :frage:

Thomas, du kannst jeder Zeit mitkommen, ich fliege bald wieder nach Bukarest :wink:
    Bis jetzt hat noch kein kumpel von mir sich beschwert über Rumänien :grinning:
    Und ich verspreche dir, du wirst es auch nicht :wink:
    Anonym Driver
    muß auch sagen die autos sind nicht meins aber die mädels dort sind ja ein hammer :grinning:
    TOMI
    theDOHCtor
    stimmt die rumänischen frauen sind super, hab selbst eine :wink:
    haveone
    man................sind das schnitten :blush:
    CandyRedSupra Owner
    Also mich hat Rumänien bis jetzt eigentlich nicht so inerteressiert, aber so wie ich das sehe muss ich doch glaub mal mit meinem Kumpel mit . :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Nippon
    Dort gibts noch nicht soviel McDonalds. Deshalb sehen sie besser als unsere dicken Deutschen aus :stuck_out_tongue_closed_eyes: mfg
    BlueW
    Kann nicht stimmen.Als ich mit meiner Frau ihren Vater in Ungarn besuchen war hatten die auch schon an jeder zweiten Tankstelle nen McDoof!
    Komischerweise schmecken da die BicMac´s besser als bei uns.
    Denke mal in Rumänien wirds nicht anders sein!
    Oxwall Community Software