Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Professionelle Pics meiner Supra | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Erstmal vielen Dank für die Lobeshymnen... hatte anfangs arg Bammel,wie die Supra hier ankommen würde, wo doch oftmals zu lesen ist, dass eine Stock Supra noch immer am schönsten ist und "bunte Buden" eher weniger Anklang finden. Freu mich aber, dass sie gut angenommen wurde.
    Jetzt aber erstmal zu Euren Fragen:

    Original geschrieben von: Pred
    Schöner Wagen... aber die Bilder... will ja nix sagen... aber professionell sind die net

    Vllt war "professionell" übertrieben - aber es war schon ein Fotograf, der sein Hobby irgendwann zum Beruf gemacht hat. Gut, wir haben jetzt nicht mit Spiegelfolien gearbeitet etc., aber die Fotodergebnisse sind deutlich besser, als wenn ich meine Kamera selber geschwungen hätte.

    Original geschrieben von: STEFF84
    Die Fotos sond zu gut.. jetzt sieht man, dass der Difusor nicht gerade montiert ist! :wink:

    Ich habe keine Ahnung, warum der schief ist... ich habe alle Verschraubungspunkte geprüft... alles ist symmetrisch - muss ich nochmal ganz in ruhe prüfen... aber jede Schönheit hat ja ihren Makel :blush:

    Original geschrieben von: 24_Valves
    Was ist das denn für ein difusor hinten, wo hatse den her?

    Das ist der Diff. von TopSecret...

    Original geschrieben von: djtamme
    ...und du "vielleicht" auch noch für bezahlt hast, ist das nicht ganz richtig. Und Hintergrund ist für so eine Fette Supra finde ich nicht gerade passend. Irgendwie wie Hulk auf ner Blumenwiese oder so. Kommst nach Niederbayern zu Mir, ich mach da des alles umsonst :wink: Und Richtig!

    Hab keinen Cent gezahlt - er hat es quasi als Gefallen getan. Und was die Location angeht... naja, ich wollte nicht nochmal 100e Km fahren und so haben wir uns was aus der Umgebung gesucht.

    Original geschrieben von: manuel
    Die roten Bremsen passen noch nicht richtig dazu, vielleicht solltest du sie in gold lackieren oder auf der VA weiß und auf der HA blau. :sunglasses:
    Und Kennzeichen unkenntlich machen ist bei einem so stark individualisierten Auto auch irgendwo zweifelhaft.

    Die Bremssättel werden nochmal gelackt, aber zumindest spiegelt sich das Rot im Logo von "Draggers Racing" wieder. Und das Kennzeichen wird anonymisiert, damit nicht Leute, die einen kennen, die einen kennen, die einen von der Zulassungsstelle kennen herausfinden, wo man wohnnt. Dass ich damit auf der starße gesehen werde ist klar, aber man muss es ja nicht herausfordern.

    Original geschrieben von: Ali
    Was sind das für Felgen?

    Irgendwelche Veilside... sollen aber irgendwann mal ausgetauscht werden. Aber erstmal kommt der Single...

    Original geschrieben von: Sash
    He Jan, komm schon stell mal noch son Bild von FN hier rein mit dem Orangen Blitzer von den jungen Damen :blush: Wie sind die bilder geworden ??
    Greetz Sash

    Die Bilder sind zum Teil zu dunkel geworden... welchen orangenen Blitzer???
    Wollte eh noch nen Thread - Bericht zum Bodensee einstellen, aber irgendwie schaff ich es nicht!!!
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software