Supra generations

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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Problem mit Fahrerfenster (rhd) Brauche dringend einen neuen Motor ! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    ChrisPaffe Driver
    Moin moin zusammen :wink: Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder an der Garage um meine Lady ein wenig zu reinigen und vorzubereiten - da geht aufeinmal das Fenster so komisch auf und zu ! Es wirkte erst so als wenn es bei gewissen stellen Probleme hat und schleift. Also verkleidung abgebaut - es schleift nix !! Beifahrerseite funktioniert von beiden Seiten ohne Probleme. Der Motor auf der Fahrerseite klackt immer einmal kurz aber es passiert garnix mehr :pensive: :pensive: Das Fenster steht nun halb auf und am 26ten muss ich damit zu gewissen untersuchungen etc. Ich hoffe ihr koennt mir helfen ob es wirklich der Motor ist. Das schwarze Teil unter der Rolle ist auch richtig heiß gewesen. Jemand das Teil noch übrig ? Einbau mit der Rolle schwer ?

    http://www.directupload.net/file/d/3562/4827hq87_jpg.htm

    lg Chris
    TurboLogic Company
    Frag mal Tomi der hat bestimmt was zu liegen...

    Gruß
    Mario

    www.turbologic.de
    Deleted user Driver
    Nimm die komplette Einheit.. Den Motor wechseln und das Seil einhängen wird dir mehr wie alle nerven Rauben..
    ChrisPaffe Driver
    Danke mario aber es hat sich schon jemand gemeldet - wenn er mir nicht helfen kann wende ich mich an tomi ! Caligo meinst du mit der kompletten einheit inklusiver seilzuege ?
    Deleted user Driver
    Ja.. mit dem Rest der Teile kann der Verkäufer eh nichts anfangen.. und wegen den von mir aus 10-20€ würde ich es komplett wechseln.. Weil, ich weiß das du es dann nochmal komplett kaufen wirst..
    Ich kenne beide arbeiten.. Also Motorwechsel mit Seile einhängen 2 Tage, die Einheit wechseln 20min..
    Am besten gleich die Seile und Rollen reinigen.. bisschen Schmierstoff dran beugt schäden vor..
    ChrisPaffe Driver
    "caligo" schrieb:

    Ja.. mit dem Rest der Teile kann der Verkäufer eh nichts anfangen.. und wegen den von mir aus 10-20€ würde ich es komplett wechseln.. Weil, ich weiß das du es dann nochmal komplett kaufen wirst..
    Ich kenne beide arbeiten.. Also Motorwechsel mit Seile einhängen 2 Tage, die Einheit wechseln 20min..
    Am besten gleich die Seile und Rollen reinigen.. bisschen Schmierstoff dran beugt schäden vor..


    Okay vielen dank :wink: dann suche ich natuerlich die ganze einheit ! Ich bin immer wieder dankbar das es dieses forum gibt :blush:
    ChrisPaffe Driver
    Kann geschlossen werden danke :wink:
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