Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

powerbox | Forum

reddragon
    leute, was hält ihr davon

ebay

glaubt ihr das bringt sich wirklich was?
    schadet das eigentlich dem motor nicht?
    GTE-capo Driver
    selbstverständlich

Das haben hier fast alle drinn.
    Bei der Supra müssten sogar an die 50 PS drinn sein, wegen Biturbo right ?
    DerKrieger DrIvEr
    Das war eigentlich das erste was ich am Auto gemacht habe,
    der Spritverbrauch ist zurückgegangen und ich habe einen deutlichen Leistungszuwachs im oberen Drehzahlbereich.

cu Andy
    :grinning: :grinning: :grinning:
    GTE-capo Driver
    Waaas ?

Bei dir ist der Verbrauch ohne das ebenfalls von dem Verkäufer angebotene Verbrauchsreduzierungssteuergerät runter gegangen ?

Zwei Fliegen mit einer klappe :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    im prinzip is die rechnung ziemlich einfach:

50% weniger verbrauch - 50 ps mehr leistung :wink:
    GTE-capo Driver
    herrlich, warum machen manche alles so kompliziert

Andere Hersteller tüftelln an so sachen wie abschaltbare Ölspritzdüsen und abschaltbare Wasserpumpe um den CO Ausstoß zu reduzieren *tststs*

Warum wenns doch so einfach geht :stuck_out_tongue:

Eine frage hätte ich aber auch ...

Kann man die Wirkung verdoppeln, wenn ich mir zwei von den Kästchen in Reihe schalte ?
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: GTE-capo

Eine frage hätte ich aber auch ...

Kann man die Wirkung verdoppeln, wenn ich mir zwei von den Kästchen in Reihe schalte ?

Ja das geht, musst Du aber parallel anklemmen.

cu Andy
    Jan-LG
    dann müsste er ja 0% verbrauch haben abe r100%mehrleistung?!

das ja geil, ich will auch! bzw bei 3 kästchen, müsste ich doch dann benzin gewinnen anstelle verbrauchen, oder?

:grinning: :grinning: :grinning:
    Spoony
    ich hab mir die box auch mit euro 5 eintragen lassen.
    jetzt krieg ich sogar noch jedes jahr steuern überwiesen anstelle zu zahlen.

ich verkauf die aber bald wieder, kannste für 290€ haben, haste ja sofort wieder raus sobald du euro 5 eingetragen hast
    ANKRacing DrIvEr
    spoony, is aber sehr unklug die box wieder rauszuwerfen, dann kannste durch deine supra ja gar keinen sprit mehr gewinnen.....
    Benu Insider
    Original geschrieben von: reddragon
    leute, was hält ihr davon

ebay

glaubt ihr das bringt sich wirklich was?
    schadet das eigentlich dem motor nicht?

ist den die menschheit wirklich so dumm geworden?!
    ich hab gedacht wir finden uns hier im supra forum,nicht im golf vr6 forum:grinning:

in der schweiz auf ricardo verkaufte einer: volldurchsichtige kleiderbügel:grinning:

dann gab es leute die kauften die scheisse tatsächlich und er schickte ihnen ein leeres paket!:grinning:

Jan-LG
    naja, also transparente kleiderbügel hab ich schon gesehen! die gibts ausnahmsweise mal wirklich. aber der tuning stift, war ja auch der burner!

http://www.ladendekoration.de/images/50073.jpg
    Benu Insider
    naja das ist transparent aber nicht volldurchsichtig:grinning::grinning::grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Falls jemand mein wlan-kabel braucht -> PN
    Jan-LG
    ich hab noch siemens lufthacken und ausgleichsgewichte für die wasser waage!
    ach ja ne packung knallplätchen fürn drehmomentschlüßel hab ich auch noch...
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Falls jemand mein wlan-kabel braucht -> PN

Ich hätte auch noch 100meter W Lan Kabel da, GÜNSTIGST!!!

cu Andy
    Aepi
    Da der Sommer ja bald vor der Tür steht hätte ich auch noch zwei Volleyball-Schläger im Angebot. Die sind beide nagelneu und noch original verpackt.

Bei Interesse gibt´s den Preis per PN. Für Forenmitglieder natürlich mir extra Rabatt. :grinning:

Sg Aepi
    mr_miagi
    wer kann holzelektoden brauchen?

:grinning: hab auch noch nen eimer masse dazu..
    Avdul
    Hat jemand Hubrauminnenbeleuchtungs LED´s gerade rumliegen?
    mr_miagi
    ne aber kolbenrückholfedern wären noch 4 da
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software