Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Pleuel | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Jan-LG
    ja stimmt, bissel falschrum, was? :grinning:
    fastby4 Driver
    @matce
    habe mal die Bilder deiner Teile angeschaut und dabei festgestelt das die Konstruktion des Kolbens, nicht mit den von Dir abgebildeten Kolbenringe(total seal) harmoniert :wink: da die Gas hols am Top Ring des Kolbens ihre funktionalität mit den (total seal) Ringen ferliert, für diese
    konstrucktion benotigt man einen Speciellen Ring :wink:

gruß Thomas

nicht alles was glänzt ist Gold :wink:
    Matce
    hier geistert sehr viel halbwissen herum :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Matce

Thomas hat mehr Ahnung von der Materie als jeder Andere
    Spoony
    Original geschrieben von: Matce

einsicht ist schonmal die hälfte der miete :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    ich denk auch dass das halbwissen gerade beim falschen gesagt hast......

wenn das bei mir sagst ok:grinning: ich kann damit leben, ich hab wirklich nur halbwissen.....aber beim thomas (fastyby4) bist da total an der falschen adresse......

der hat wahrscheinlich mehr ahnung von der materie als jeder andere da drinnen:grinning: :grinning: :grinning:
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Spoony
    [QUOTE]Original geschrieben von: Matce

einsicht ist schonmal die hälfte der miete :grinning: :grinning: :grinning:

Der war gut :grinning:

cu Andy
    Avalanche_515 DrIvEr
    Naja, Matce muss ja mit Wissen überzeugen, denn schließlich sollen ja die Geschäfte laufen. op-imports.com soll ja schließlich nicht im Sumpf der Rezession verschwinden! :grinning:
    fastby4 Driver
    so hier habe ich mal ne kleinne Kostprobe von Pankl,auf den ersten zwei Bildern seht ihr drei
    High end Titan Pleuel Made By Pankl, das erste Konstruiert By Sauber,das zweite Konstruiert
    By Pankl,das Dritte Konstruiert By Pankl STD.H-Beam die ersten beiden sind F1-GP1 Konstruktionen :sunglasses:
    Das Dritte Bild zeigt ein EX DTM M3 E30 H-Beam Pleuel von Pankl :wink:
    auf den letzten Bildern seht ihr einen High End Kolben Made By Pankl nach neuester F1-GP1
    Konstruktion,hier erkennt man auch die Gas hols am Top Ring,das Funktioniert aber nur mit einem Special Ring :wink: :sunglasses:
    Spoony
    ach du immer mit deinem halbwissen. gibs doch zu, das sind die tuningkolben aus deiner mofa :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich kaufe besser die 15k€ kits von matec, ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich gleich alle 3 kits nehme.
    matec, soll ich dir das per paypal schicken oder reicht dir nen scheck für die 45k€?
    fastby4 Driver
    [QUOTE]Original geschrieben von: Spoony
    ach du immer mit deinem halbwissen. gibs doch zu, das sind die tuningkolben aus deiner mofa :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Eddie sei doch ruhig :schlecht: :grinning:
    DZ1 Insider
    Hey Thomas, du nervst langsam mit deinen keller:blush:)
    Was hast du noch alles drin?
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: DZ1
    Hey Thomas, du nervst langsam mit deinen keller:blush:)
    Was hast du noch alles drin?

Ja ich weiß virgil,doch ich möchte das zeug nicht wegschmeissen da ichs ja unter sondermül
    entsorgen müßte :grinning:
    kowalski Driver
    mein Freund hätte neulich etwas Titan für seine Hüfte brauchen können ... :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    und ich hab etwas titan im linken knie:grinning:

@thomas, dürfen wir auch an deinem Stroker Kit schnüffeln :grinning: (deine Nockenwellen haben wir ja schon :blush: )
    hytech Driver
    wo ist matce?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    dachte man kann halbwissenden immer die stirn bieten :wichtig:
    ohne sich in irgend einer form aufs glatt eis zu begeben.
    Pages: « 1 2 3
    Oxwall Community Software