Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Philly Single\'s kleines Projekt | Forum

    McGregory Owner
    ... so wie er es selbst in seinem Beitrag des SupraForum untertrieben nennt.


    http://t72supra.com/SF/interiorout.jpg

    http://t72supra.com/SF/axles.jpg

    http://t72supra.com/SF/parts.jpg

    http://t72supra.com/SF/wheels.jpg

    http://t72supra.com/SF/rear.jpg

    http://t72supra.com/SF/rear2.jpg

    http://t72supra.com/SF/under.jpg

    http://t72supra.com/SF/brakes.jpg

    http://t72supra.com/SF/rear_brakes.jpg

    http://t72supra.com/SF/front_brakes.jpg

    http://t72supra.com/SF/front_brakes2.jpg

    http://t72supra.com/SF/fuel.jpg

    http://t72supra.com/SF/fuel_cell.jpg
    McGregory Owner
    http://t72supra.com/SF/water_pump.jpg

    http://t72supra.com/SF/front.jpg

    http://t72supra.com/SF/wholecar.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/motor2.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/motor3.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/rack.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/transcooler.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/frontwheel.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/IMG_0310a.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/IMG_0311a.jpg

    http://www.t72supra.com/SF/IMG_0307a.jpg
    Spoony
    das nenn ich mal kurze direkte verrohrung für den llk :grinning:
    der turbo ist ja auch dezent.....wo soll das losgehen? von 10.000- 12.000 rpm? :grinning:
    haveone
    Sehr geil :blush: und der mini lader, knuffig :blush:
    Aber bitte sag mir doch warum er die luft nach hinten haut und dann wieder nach vorn? ich mein gibt das nciht ein mega turbo-loch?
    Oder seh ich da nur was falsch auf dem bild? hinten ist doch ein Wasser-LLK...?
    Spoony
    ich denke mal bei den luftmassen bekommt er vorne keinen llk mehr plaziert der noch neben den kleinen lader passt.
    da reicht kein smic mehr :grinning:
    haveone
    ja gut aber re.+li. nen SMIC und du hast die fläche von nem FMIC, sieht ja viel platz aus da vorn.
    aber gut ich denk mal wer sowas baut hat sich schon was bei gedacht.
    bin gespannt auf die ersten movies.
    McGregory Owner
    Er hat auch ne Eis-Tiefkühlbox hinten plaziert :grinning:
    Peter10654
    Original geschrieben von: McGregory
    Er hat auch ne Eis-Tiefkühlbox hinten plaziert :grinning:


    Für gekühltes Bier :blush: Das hält er in der einen Hand wenn er startet und muss dann nicht mal die Dose kippen um alles ins Gesicht zu bekommen.

    RESPEKT vor der Arbeit auch wenn das natürlich nicht meinen Geschmack trift.

    Der Typ ist verrückt.
    Suupra4eva
    was bitte wird das denn???n dragster?
    ANKRacing DrIvEr
    ich glaub ich würde NIE ne supra so auseinanderreißen :grinning: :grinning:
    Hefti2 Driver
    und was ich nicht ganz stilgerecht finde: V8 in nem JZA...
    Da gehört meiner Meinung nach ein Reihen 6er rein, auch wenn er 3,4 Liter hat :wink:
    Und vorne ist soo viel Platz für nen FMIC.. Wem ein 100er Netz nicht reicht, dem ist nicht mehr
    zu helfen:wink:
    Anderswo reicht ein Sixpack mit GT42~47 und den passenden Mods für ne gut 4stellige Performance.. :sunglasses: ohne Spray..

    Aber jeder wie er mag.. Und: Handwerklich gut gemacht schauts schon aus, halt extrem extrem.
    Und die Bremse wär mir ein wenig zu mau-nicht mal innenbelüftet.... :unsicher:
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Hefti2
    Und die Bremse wär mir ein wenig zu mau-nicht mal innenbelüftet.... :unsicher:


    Wahrscheinlich baut er sich hinten nen "Fallschirm" dran :grinning:
    SchwesterS
    Jesus Christ :heart_eyes:
    hardcorezeve
    Wird das Stück ernsthafte Konkurenz zur jetzigen schnellsten Supra werden?
    5TR1CKA Owner
    Der hat entweder zu viel Geld, zuviel Zeit, oder beides. :rolleyes: Ich will auch Reich sein :wichtig: :grinning:
    LaMinistrat
    ist schon eine gewissene Endleistung bekannt, die der Mensch mit seinem Projekt erreichen will? 1500PS :heart_eyes: :grinning:
    TheOne Owner
    wie schauts aus? gibt es mehr Infos oder ein paar Vids ?? :grinning:
    Jan-LG
    also so wie ich das sehe sitzt der wasserkühler da wo normal der fmic hin kommt und wenn man auf dem einen bild mal guckt sieht man wie rießig der lader erst ist, da kommt das bild mit dem handy garnicht so groß rüber...
    hab auch schon mal irgendwann so nen umbau bericht gesehen, wenn der das nicht sogar ist, find die arbeit echt beachtlich, aber wie schon gesagt wurde, wenn dan mit ori motor oder halt nem motor aus japan!!!

    Lukas
    Original geschrieben von: TheOne
    wie schauts aus? gibt es mehr Infos oder ein paar Vids ?? :grinning:


    2288hp| 5.35 @ 141 1/8


    Youtube Kanal

    Der 106mm turbo :heart_eyes:
    http://a485.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_f1dcdddabb329d5c9603e9abf04651e4.jpg
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ach Du scheisse... leck mich fett - und Da wird hier von "großen" GT 47 aufwärts gequatscht. DAS ist mal nen Lader!!!
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software