Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    paar fragen zum LLK einbau... | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    habe heute meinen fmic kit eingebaut.
    habe schon mal bluew befragt weil das einzige was probleme machte, die kühlrohre der servo sind.

    was kann ich am besten machen damit ich den llk richtig einbauen kann?

    die selber umbiegen hab ich nicht so lust, da ich angst habe die kaputt zu machen!

    und was kann ich am besten tun, weil der ori filterkasten passt jetzt nicht mehr...
    habe jetzt erst mal meinen alten k&n ansaugkit vom mx5 zerlegt und davon den großen filter genommen und direkt auf den lmm gesteckt. was allerdings auch nur halbwegs passt.
    kann man das so machen oder kann mir jemand nen guten tip geben?

    bzw hab ich auch schon mal was gehört, das einige den lmm rausgneommen haben bzw garkeinen haben.

    währe über baldige hilfe sehr dankbar...