de
    Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Original Auspuff und Single Turbo | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    roligrohi Driver
    Gery schrieb:

Ja müsste eine Whifbitz Twinbox sein. Hab ich auch verbaut :-)

nach deinem Whatsapp Profilbild zufolge hängt die ein bisschen humaner als die Nür Spec unterm Auto :grinning:
    Jetzt soll sie nur noch leiser sein :-)
    SupraLatino Owner
    Ich habe auch eine Nür Spec drunter und die ist mörderisch laut:grinning: und möchte dir auch nicht tauschen :sunglasses:

Kenny123 Händler
    SupraLatino schrieb:

Ich habe auch eine Nür Spec drunter und die ist mörderisch laut:grinning: und möchte dir auch nicht tauschen :sunglasses:

Priblematisch ist es halt mit nem Single wird die nür echt mega laut !!!
    Klar immer ne frage des zündkennfelds!!! Aber werde bei mir auch hergehen und was leiseres für die Saison noch suchen !!!
    Whifi Twin box wäre cool plus nen extra msd sollte das leise werden :blush: auch wenn ich meine screamer pipe liebe :heart::grinning:
    Anonym Driver
    Kenny123 schrieb:

[quote= "SupraLatino"]

Klar immer ne frage des zündkennfelds!!! Aber werde bei mir auch hergehen und was leiseres für die Saison noch suchen !!!
    Whifi Twin box wäre cool plus nen extra msd sollte das leise werden :blush: auch wenn ich meine screamer pipe liebe :heart::grinning:

Hab die Whifi Twin Box ohne Kat in 4" ab Turbo dran mit (noch) 2 offen Scremer Pipe's.. Leise ist das auf alle Fälle nicht..
    Gery Owner
    Grinchi schrieb:

Hab die Whifi Twin Box ohne Kat in 4" ab Turbo dran mit (noch) 2 offen Scremer Pipe's.. Leise ist das auf alle Fälle nicht..

Wollt ich auch grade schreiben. Wobei die offenen WGs wahrscheinlich den meisten Krawall machen... bin schon froh wenn bei mir das geschlossene System drinnen ist.
    roligrohi Driver
    Ich hab ja den 100 Zeller Kat drinnen und mit der neuen 3 Zoll mit und ohne Screamerpipe könnt ich mir vorstellen dass das schon spürbar leiser wird.

Hab das Wastegate ja im Winter auf rückführend geändert und das ist schon um einiges leiser. Find so eine Screamer Pipe auf Dauer lästig, da ich doch sehr viel mit meiner Supra fahre
    roligrohi Driver
    Haben heute den neuen Auspuff montiert.

Echt um einiges leiser wie die Nür Spec. Trotzdem noch ein sehr guter Sound, nur halt nicht so aufdringlich :-)
    Die Mittlere Auspuffaufhängung (also die beim Mitteltopf) ist ein bisschen kurz, da zieht sich der Auspuffgummi ein bisschen. Da müssen wir vielleicht eine Verlängerung dranschweißen.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/roligrohi/forenuploads/20160511-20160511_122036%20%282%29.jpg
    Benjamin Driver
    Grinchi schrieb:

Kenny123 schrieb:

SupraLatino schrieb:

Für sowas kommt man in der Schweiz länger in den Knast als für manche Straftat :grinning:
    roligrohi Driver
    Benjamin schrieb:

Grinchi schrieb:

Kenny123 schrieb:

SupraLatino schrieb:

Für sowas kommt man in der Schweiz länger in den Knast als für manche Straftat :grinning:

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Kenny123 Händler
    roligrohi schrieb:

Benjamin schrieb:

Grinchi schrieb:

Kenny123 schrieb:

SupraLatino schrieb:

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Outlaw :grinning::innocent:
    roligrohi Driver
    Heute war das driften am ring... naja was soll man sagen 89 dezibel trotz der leiseren anlage :grinning:

Durfte gottseidank trotzdem weiterfahren

Hab mir dann heute zuhause gedacht dass ich doch mal probieren könnte mit den 0,8 bar federdruck zu fahren anstatt mit 1,2 bar. Zum bewässert driften reichen die 0,8 bar locker, also Leistungmäßig...
    Der oberguru der veranstalter sagte mir nämlich dass er nur unter voller last und vollem druck zu laut ist.

Leiser bringt man das auto mit 1,2 bar so wie es jetzt ist sicher nicht mehr. Wenn man keine leistungseinbußen haben will.
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software