Dummerweise hat der Tag nur 24 h und ich kann gar net so viel lesen wie man eigentlich müsste
Naja, deshalb stell ich es hier rein, wenn ich über was "lesenswertes" zum Thema MKIV stolper...
speedhunters.com/archive/2010/03/27/event-d1-gp-round-1-odaiba-preview.aspx Zum Thema
Das mit dem Kühler ist ja der LLK/FMIC, der ist beim Driften immer schlecht vom Wirkungsgrad weil der Wagen ja fast immer schräg im Wind steht/rutscht, und dies noch ziemlich langsam während der Motor meist im obersten Drehzahlbereich rotiert. Die meisten Driftsupras haben daher auch die Frontschürze extrem zerlöchert, um maximale Kühlung zu bekommen. Zudem ist der Weg vom Turbo in die Ansaugbrücke so auch minimiert.
Bei Declan Hicks Soarer lag der LLK fast waagrecht vor dem Block, das ist dann fast wie bei den Evo´s oder Scoobies mit dem TopMountedIntercooler auf dem Block.
Ein Vorteil ist sicher das der Wasserkühler so noch frei angeströmt wirdx und nicht erst durch den FMIC und eventuell noch zusätzlichen Öl- und/oder Klimakühler muss...
Bilder nach dem Crash habe ich keine, aber da wird nicht viel passiert sein... Schwund ist immer