Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Online Shops | Forum

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: - Kay -
    2tage von usa hier rüber? hpf sagt mir ja mal garnichts... gibt doch mal nen link wenn du so lieb bist...

www.horsepowerfreaks.com
    AustrianSupra Owner
    MVP ist an sich die billigste Quelle.
    Und wenn die es nicht auf Lager haben, dann meist die anderen auch nicht.
    Viele (auch HPF) beziehen einige Teileüber MVP.

In der Regel bekommt man die Teile in 6-8 Tagen, wenn´s Lagerware ist, enn nicht, dann ist´oft open end....
    Das gilt aber für alle Läden.

Whifbitz aus UK ist schon ok, meine Teile wurden 1 Tag nach Bestellungseingang verschickt.
    BlueW
    Hab auch nicht damit sagen wollen das MVP schlecht ist.Nur wenn man auf ne gelistete Kopfdichtung drei Monate wartet oder gesagt bekommt der stroker liegt auf Lager und es dauert dann 4 monate die Pleuel zu bekommen bestell ich lieber bei anderen.
    Dusty hat leider die angewohnheit alles auf Lager zu haben damit man bestellt,und erst dann kommt das man auf was warten muß.
    Amber hat wenigstens den schneid zu sagen das sies nicht da haben.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Blue W
    Hab auch nicht damit sagen wollen das MVP schlecht ist.Nur wenn man auf ne gelistete Kopfdichtung drei Monate wartet oder gesagt bekommt der stroker liegt auf Lager und es dauert dann 4 monate die Pleuel zu bekommen bestell ich lieber bei anderen.
    Dusty hat leider die angewohnheit alles auf Lager zu haben damit man bestellt,und erst dann kommt das man auf was warten muß.
    Amber hat wenigstens den schneid zu sagen das sies nicht da haben.

Mark, ich hab dich schon verstanden.
    Ich hab´s so bloss noch nie erlebt, bei Dusty.
    Aber du hast schon recht, ist keine Art.

Amber hat nicht nur Schneid sondern sieht auch noch TOP aus :blush:
    BlueW
    Meinen Urlaub musst ich ja dieses Jahr leider absagen.Sonst hätt ich mich mal mit eigenen Augen überzeugt.Aber nächstes Jahr flieg ich mal hin und geh einkaufen! :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Blue W
    Meinen Urlaub musst ich ja dieses Jahr leider absagen.Sonst hätt ich mich mal mit eigenen Augen überzeugt.Aber nächstes Jahr flieg ich mal hin und geh einkaufen! :grinning:

Ich kann dir ein Foto schicken, wenns mir die EMail PN´st :grinning:
    Benu Insider
    na die sammelbestellung die momentan noch am laufen ist,seit der bazahlung im dezember ist immer noch im gange.....

also all zu schnell geht auch nicht,sobald einige teile bestellt werden.....:wink:

aber ansonsten kann ich hpf und mvp auch empfehlen:wink:

Eilig Driver
    Original geschrieben von: Der Krieger
    [QUOTE]Original geschrieben von: Xare
    Haben fast alles,

www.suprastore.com

Finger weg von suprastore!!!!!!!

zu empfehlen ist mvpmotorsports.com, Horsepowerfreaks.com, spracingonline.com, titanmotorsports.com und viele andere, einfach mal in der Linkliste schauen.

cu Andy

Ja, finger weg von suprastore.
    Allerdings ist der betreiber/eigentumer von titanmotorsports und suprastore der gleiche!

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Eilig
    [QUOTE]Original geschrieben von: Der Krieger
    [QUOTE]Original geschrieben von: Xare
    Haben fast alles,

www.suprastore.com

Finger weg von suprastore!!!!!!!

zu empfehlen ist mvpmotorsports.com, Horsepowerfreaks.com, spracingonline.com, titanmotorsports.com und viele andere, einfach mal in der Linkliste schauen.

cu Andy

Ja, finger weg von suprastore.
    Allerdings ist der betreiber/eigentumer von titanmotorsports und suprastore der gleiche!

Ist das so?

Ich dachte Suprastore gehört Marc Totzer und Titan gehört Nero Deliwala.
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software