Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Online Shops | Forum

24_Valves Owner
    Hätte jetzt noch eine andere Frage an euch.

Suche jetzt natürlich auch nach teilen für meine Supra. Könnt ihr online Shops wie Z.b Garage Whifbitz also UK Online Shops empfehlen. Oder wo bestellt ihr eure Teile und was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht ?! :frage:
    die_supra
    also ich habe nicht so tolle erfahrungen mit online shops.(teile beschädigt...
    ich bestelle immer direkt bei einer tuningwerkstatt.
    in ulm befindet sich eine tolle.
    jens
    Anonym Driver
    Hallo,

schau doch mal bei uns rein !

www.hamon-motors.de

Können dir alles was du benötigst für deine Supra beschaffen oder herstellen.

Schau einfach mal auf der Startseite unser Supra MKIV Projekt an!

Grüsse aus FKS
    24_Valves Owner
    @ die Supra

Meinst du den Boost Shop in Leipheim?

Sonst geb mir bitte mal die Adresse von dieser Werkstatt.

Danke!
    die_supra
    ja genau.
    hast du erfahrungen damit???
    24_Valves Owner
    Etwas schon werde meine Supra dort für Zulassung und service usw. hinbringen :wink:

Habe die Supra die ich jetzt habe auch durch die Werkstatt vermittelt bekommen.
    Also bis jetzt super Erfahrungen!
    die_supra
    ja die website von ihm sah auch vertrauenswürdig aus.
    werde meine vielleicht auch hinbringen.
    will halt sichergehen, dass nicht ürgendein stümper dran rumpfuscht.
    jens
    theDOHCtor
    Wenn Ich mich in den letzten Jahren hier am Forum nicht vertan habe,
    sollte sich der Dexter mal hier zu Wort melden,
    glaube Ihm gehöhrt der Laden :grinning:
    24_Valves Owner
    Ist sein Laden :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Xare Owner
    Haben fast alles,

www.suprastore.com
    GTE-capo Driver
    Ich warte derzeit auf meine Bestellung von "Garage Whifbizz"

Der Emailkontakt ist bis jetzt eher unfreundlich !!!

Hoffe das ich endlich meine Teile und vor allem unbeschädigt bekomme !
    Jan-LG
    also so weit ich mit bekommen habe sollte man vom supra store lieber die finge rlassen, weil man da wohl so gut wie nie seine teile bekommt.

also boostshop ist ne gute wahl, hab da auch gerade ne bestellung laufen.
    was ich noch empfehlen kann ist www.shopts.com
    hat zwar nicht viel aber hab von da mein body kit der gerade dienstag angekommen ist, super service und alles heil (kam aus japan per luft)
    underground racing ist auch nicht schlecht oder provotek
    und sonst halt das alt bekannte mvp motorsport in den usa!
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Xare
    Haben fast alles,

www.suprastore.com

Finger weg von suprastore!!!!!!!

zu empfehlen ist mvpmotorsports.com, Horsepowerfreaks.com, spracingonline.com, titanmotorsports.com und viele andere, einfach mal in der Linkliste schauen.

cu Andy
    24_Valves Owner
    Die von euch schon einmal etwas von MVP bestellt haben. Wie lange braucht es in der
    regel ( Lieferzeit ) ?! :unsicher:
    ryan
    da gäbe es noch [URL]www.op-imports.com,[/URL] bestelle da immer meine Teile, zwar hab ich keine Supra, aber sind ja spezialisiert für die Supra, so wie`s ausschaut..
    Jan-LG
    kommt drauf an ob mvp es auf lager hat!
    Philip Driver
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Die von euch schon einmal etwas von MVP bestellt haben. Wie lange braucht es in der
    regel ( Lieferzeit ) ?! :unsicher:

hks 4" titanium. nach 2 tagen in meinen händen.

mvp ist eine sehr gute adresse und dusty bemüht sich immer teile die er nicht in stock hat schnell ran zuholen.

lg
    BlueW
    Nur leider hat er sie zu oft auf Lager und nach bestellung muß man dann doch drei Wochen und Länger warten.
    Hab zweimal fast 3 monate auf Teile aus dem Lager warten müssen und hab deshalb zu HPF gewechselt.
    Jan-LG
    2tage von usa hier rüber? hpf sagt mir ja mal garnichts... gibt doch mal nen link wenn du so lieb bist...
    Benu Insider
    speedforsale.com
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software