Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

ohne Wörter... | Forum

fremdfabrikat
    Leute hört auf mehr Leistung in eure Supra zu pumpen... :grinning: :grinning: :grinning:

www.myvideo.de/watch/5132872/Bitburg_20_09_2008_Klasen_Speedster

Fusi Driver
    Gibts zu dem Fahrzeug technische Daten?

Edit: Dürfte scheinbar dieser sein: www.klasen-motors.com

Edit2: Interessantes Projekt. 609PS, 9,7 auf die 1/4 Meile und Seriensteuergerät!
    Jan-LG
    übel... :schlecht:
    Spoony
    ich hab vor 3 wochen mit klasen telefoniert, da war mehr leistung und eine automatik geplant.

denke mal das ist das resultat davon :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Kotzt mich das an, dass ich auf meinem Dienst-PC kein youtube schauen kann...

Was isn da los beim Klasen? Kenn ihn auch nochvon früher, als ich Calibra Turbo fuhr. Sein Speedsta ist ja schon atemberaubend!
    Spoony
    du solltest mal ein ernstes wort mit deinem arbeitgeber reden...ohne youtube kann man doch nicht richtig arbeiten :wink:

schaus dir heute abend an, ist der kracher :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Abends ist gut... ich bin Berufspendler!!! Ich wohne quasi auf der Arbeit!
    Dann muss ich wohl am WE mal schauen!

Kurzer Richtungsschuss... worum gehts in dem Video?
    Speedsta kaputt?
    Blödsinniges Interview?
    Brutal schnelle Zeit?
    Spoony
    da kommen flügel unter den türen raus, er fliegt eine runde um den platz und landet dann wieder kurz vor der zielgraden.

nein nicht ganz so, aber nah dran, der hat hinten so dicke slicks drauf und vorne sowenig gewicht das er beim losfahren 90 grad steil nach oben zeigt und dann wieder runterknallt. da braucht wohl einer nen wheelie-bar :wink:
    ist ein speedster turbo mit über 600ps, wiegt irgendwas bei 700kg
    Nippon
    930 kg Leergewicht. Ich hatte mal die Gelegenheit einen Speedster Turbo mit 400 PS auf der 1/4 Meile bei German Racewars zu bestaunen. Der ging wie die "Sau" mit ca 11 sec . mfg
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Spoony
    Der hat hinten so dicke slicks drauf und vorne sowenig gewicht das er beim losfahren 90 grad steil nach oben zeigt und dann wieder runterknallt. da braucht wohl einer nen wheelie-bar :wink:
    ist ein speedster turbo mit über 600ps, wiegt irgendwas bei 700kg

Ich kenn den Klasen ja schon von einst, als ich auch noch in der Opel-Szene vertreten war. Die Karre geht echt wie Hölle. Er ist ja auch schon länger mit 600+PS unterwegs, aber dass er so einen Wheely macht hab ich noch nie bei ihm gesehen. Das Dingen ist echt pervers!!

Ziehe den Hut!

Anonym Driver
    Mehr Leistung ist nicht in dem Wagen gewesen und die Automatik ist auch nicht drin alles noch so wie es auf der Seite von ihm steht.
    Dies war der dritte Run von ihm und er sagte das der wagen da nur so abgehoben hat weil die käfer da so viel gummi gelassen haben vor ihm und die strecke si mega haft hatte.
    Hab noch nen Vid vo er ne 10.006 fährt aber da sind die räder auch schon knie hoch und er geht vom gas,wäre da locker wieder ne 9 er drin gewesen.
    Oxwall Community Software