Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

OEM Dash Lackierung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Deleted user Driver
    ja...just2fast !!!
    stefan hat den org. lack quasi bei obi entdeckt :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue:

gruß

maik
    Bullitt
    Altes Thema etwas auffrischen!

Hat mittlerweile jemand evtl. andere Farben getestet, wenn ja welche Firma. Wir haben hier im Südwesten leider keinen OBI!

wert Owner
    Silber mit mattem klarlack kommt auch gut bei einem scwarzen wagen.
    Bullitt
    Ich hab nen blauen und wollte da nicht großartig mit Farben rumspielen, wollte auch nicht alle Teile lackieren, nur das stück um den Schaltsack rum.

Just2fast hat ja da das perfekte Schwarz gefunden, etwas vergleichbares muss es doch auch im Praktiker, Bauhaus oder Hornbach geben!?

Thomas Owner
    was heißt in Südwesten gibt's keinen Obi? Wo wohnst du denn?
    Kannst ja mal mehrere Seidenglanz-Schwarz von unterschiedlichen Herstellern ausprobieren. Ich denke die werden sich nicht groß unterscheiden. Oder lass dir von einem Member, der einen Obi in der Nähe hat die Farbe schicken, wenn du die unbedingt haben willst - vorausgesetzt Obi hat die noch. Der Thread ist fast 3 Jahre alt.

Ich muss meins auch noch neu lacken. Werde das ggf. morgen in Angriff nehmen. Brauche dann auch Farbe. Kann dir ja dann ein Feedback geben, wenn du willst.
    Gruß Thomas
    ANKRacing DrIvEr
    greg: lackierte plastikteile legste am besten in einen behälter und sprühst die teile mit schlecker backofenreiniger ein (am besten den ganzen behälter voll, also nich damit sparen), der löst den lack. musste evtl mehrmals machen, aber es geht. abbeizer hingegen würde das plastik mit auflösen :wink:

edit: ups, sorry, hab jetzt erst gesehen dass ich auf nen 3 jahre alten post geantwortet hab, sorry. aber vlt bringts dem ein oder anderen doch was
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Thomas
    Ich muss meins auch noch neu lacken. Werde das ggf. morgen in Angriff nehmen. Brauche dann auch Farbe. Kann dir ja dann ein Feedback geben, wenn du willst.
    Gruß Thomas

Machst es morgen? Brauchst eigtl. noch das Färbemittel?

Thomas Owner
    Servus Andi,

bist in Stuttgart? Da färbemittel brauch ich noch. Ich bin gegen später auf jedenfall in Stuggi in meiner Garage.
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Thomas
    Servus Andi,

bist in Stuttgart? Da färbemittel brauch ich noch. Ich bin gegen später auf jedenfall in Stuggi in meiner Garage.

jop bin in Stuttgart.. wann bist in der Garage? Dann stiefel ich ma hoch :grinning:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software