Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Norman G. Stellt sich vor ;) | Forum

    Hallo Leute :wink:



    Also mein name ist Norman bin fast 22j. alt und komme aus Nörvenich (bei düren zwischen aachen und köln)

    bin seit dem 12.2.2010

    stolzer besitzer eines Schwarzen Mk4 Nonturbos :blush:

    erworben habe ich ihn bei dem netten importeur aus gronau der ja hier schon bekannt ist :wink:

    zurzeit hat der wagen noch keine deutsche zulassung aber die wird denke dieses jahr noch folgen , habe einiges vor mit dem wagen .

    ich habe mir denn wagen gekauft da ein kollege von mir (wohnt ebenfals in nörvenich) sich august letzten jahres einen Mk4 TT gekauft hat und seitdem an war ich von dem wagen begeistert , und nun habe ich ja selbst einen :wink:


    ja da ich noch einiges vor habe mit meinem supra , habe ich mich hier in diesem forum angemeldet um infos über denn supra zu sammeln zwecks ersatzteile tuning und und und das übliche halt :wink: .

    wäre toll wenn ihr mich aufnehmt :wink:

    hier sind schonmal ein paar bilder :wink: ich hoffe die links funktionieren

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ed1f-1.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ed1f-2.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ed1f-3.jpg


    MFG Norman G