de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Nissan GT-R | Forum

Jungs.. jetzt hab ich noch ne schlechte Nachricht..

Habe heute in der aktuellen "CAR" nen Test vom neuen GTR gesehen... Also kleines Sahnehauebchen stand am ende des Berichtes das als Topversion ein V-Spec kommen soll und wem das noch nicht genug ist, der sollte warten bis der GTR CLUBSPORT kommt...Mit Kaefig und zirka 530 PS...
    hmm.. was man davon wohl halten kann??? :unsicher:
    Ich glaube den GTR Clubman kann man bei GranTurismo5 schon fahren, ich glaube, weiss noch nicht genau
    Das Teil hat eineDCT Kupplung von Borg Warner, man darf gespannt sein :wink:

cu Andy
    7 min 29 sek

neia, ich weiß nich
    :rolleyes:
    Hinsichtlich der Technik ist der neue GT-R schon geil... aber das optische hinkt dem R34 GT-R doch mit riesigem Abstand hinterher... schon alleine die Linienführung von der Seite, da ist sogar ein R33 noch markanter!!!

Für mich geht optisch nichts über nen R34 mit Do-Luck Bodykit oder den Z-Tune :wink:
    Gleichauf ist für mich da nur die Supra Mk.IV!!
    Falls es jemand interessiert,... :grinning:

Top Gear hat den Nissan GT-R jetzt richtig getestet.
    video irgendwo online?
    Original geschrieben von: Sinfire
    Hinsichtlich der Technik ist der neue GT-R schon geil... aber das optische hinkt dem R34 GT-R doch mit riesigem Abstand hinterher... schon alleine die Linienführung von der Seite, da ist sogar ein R33 noch markanter!!!

Für mich geht optisch nichts über nen R34 mit Do-Luck Bodykit oder den Z-Tune :wink:
    Gleichauf ist für mich da nur die Supra Mk.IV!!

Sehe ich gernau andersherum. Wenn der R34 GTR neben dem neuen GTR steht, dann schaut der R34 wie ein Matchboxauto aus und von den Fahrleistungen im Serienzustand ganz zu schweigen.

R34 ist suuuuuuuuper schön und ich hätte gerne mal einen, aber der R35 GTR braucht sich nicht hinter dem R34 vertecken. Eher anderesherum.
    Seiten: « 1 2