Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Nicht direkt Supra, aber fast :D | Forum

    Jul 10 '13
    Hi, Leute :sunglasses:
    ich stell mich hier ganz kurz mal vor.
    Ich bin der Jan, bin 21 Jahre alt un komme aus Ludwigshafen
    Von mir gefahren wird ein 1993er JZX90 MarkII TourerV, zwar 5gang AT aber trotzdem schnell :blush:

    Die Spec´s sind:

    1jzgte twin Turbo
    HKS ECU auf 1,4 Bar gemapped
    Greddy Fmic Kit
    Apexi Luftfilter
    Domstrebe vorn
    4" Turboback
    Cusco Gewindefahrwerk
    Full Boykit
    Digital Defi Anzeige
    Voltec Wheel´s, 9x19 vorn und 10x19 hinten
    HKS SSQV Blow Off
    Blitz Turbo timer
    Greddy PrefecB spec2 Boost controler
    Klarglas Scheinwerfer
    6000k Xenon
    Momo Lenkrad
    OS Giken 2Way LSD
    Bimaco Vollschale für den fahrer mit Super Low Sitzkonsole aus Japan :wink:
    Mocal 19 Reihen Ölkühler

    Fragen?! Immer her mit :blush:

    Gruß Jan

    Jul 10 '13
    WIllkommen. Geiles Teil und in DE auch richtig selten. Was hat die Kiste an Leistung?
    Jul 10 '13
    Moin. :blush:Cool, sogar mit DE-Zulassung, hätte ich fast nicht gedacht bei dem Ding.
    Jul 10 '13
    Sehr cool...gefällt mir richtig gut
    Jul 10 '13
    Herzlich willkommen.
    Gefällt mir auch recht gut. bin auch ein Fan des Toyota Aristos, ist von der Form her ja ähnlich :blush:
    Jul 10 '13
    "Thomas" schrieb:

    WIllkommen. Geiles Teil und in DE auch richtig selten. Was hat die Kiste an Leistung?


    Danke =)

    hmm die Leistungsfrage kann ich nich genau beantworten, war noch nicht auf nem Prüfstand.
    ich schätze 380-400Ps, denn der neuste M3 mit 420Ps ist mir nur leicht weggezogen.
    Ich bin zufrieden :wink:

    Gruß Jan
    Jul 10 '13
    Gefällt mir :grinning:
    Jul 10 '13
    Schicke Kiste und willkommen hier im Forum...
    Komme auch aus Ludwigshafen, kannst ja mal vorbei kommen wenn du Zeit hast...

    Gruß
    Azim
    Jul 10 '13
    Woho schönes Auto. Find ich ja mal echt schick.
    Bin öfters in der nähe von Ludwigshafen vielleicht sieht man sich mal.
    Jul 10 '13
    "Streetkratzer" schrieb:

    --- snip ----
    Full Boykit
    --- snip ---


    "Gamblin81" schrieb:

    Woho schönes Auto. Find ich ja mal echt schick.
    Bin öfters in der nähe von Ludwigshafen vielleicht sieht man sich mal.


    Sicher springt da der Axel da drauf an. :joy:

    Sorry für OT, bin aber gerade gut drauf und mir ist etwas Schelmig zumute. Bitte nicht ernst nehmen...:sunglasses:
    Jul 10 '13
    Ja Ja ich mag halt Bodybastelzeugs und. :grinning:
    Aber ernsthaft ich mag so Limos. Sind schön selten find ich super.
    Bau du erst mal deinen Seitlichen Lufteinlass wieder dran du Stenkerhannes. :joy:
    Jul 10 '13
    "Streetkratzer" schrieb:

    --- snip ----
    Full Boykit
    --- snip ---


    haaaaahaaa :grinning:shit direkt verschrieben :grinning:Meine Natürlich "Bodykit" :wink:
    Jul 10 '13
    Sieht man nicht oft den Wagen, hübsch. Das Kennzeichen ist cool :grinning:
    Jul 10 '13
    Willkommen bei uns und viel Spass hier!

    Sehr geiles Auto, gefällt mir sehr gut! :sunglasses:
    Jul 11 '13
    Hab da nochwas nettes, die auch mal hören möchten :wink: