Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Neues von den Weibern ;) | Forum

Like_A_Supra Driver
    Schöne Bilder Nicky :blush:

Andy, Deine Ghetto Silvia sieht auch mal wieder grandios aus ! :sunglasses:

Gruß
    Arne

ANKRacing DrIvEr
    Die ist dort aber ganz schön untergegangen. Zeit für mehr Asozialisierung :grinning:
    Nicky2JZ Driver
    http://youtu.be/pVT4OVJfpxA

Hat es nun auch mal auf youtube geschafft ^^ voll jdm yo :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Eyyy den RX-7 kenne ich! Der war in Allstedt mit driften. Ist der irgendwie bei uns aus der Gegend?
    Nicky2JZ Driver
    Die rumpelbude :unamused::grinning:
    Ne sind für den Dreh in Bayern gewesen... Da ist auch das Bild von Jule entstanden unter den Kirschblüten
    Like_A_Supra Driver
    Der Omori S1 und dein Supra sind echt absolute Highlights im Tuning Bereich. Mich wunderst es überhaupt nicht,dass man deine Schönheit in 040 ständig und überall bei Fabebook sieht !!! :blush:

Sehr schönes Video !!!

Gruß
    Arne
    Nicky2JZ Driver
    Danke danke :-)
    Hoffe er hat die einzelvideos bald mal fertig... Ohne RX7. :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    Nicky2JZ schrieb:

Danke danke :-)
    Hoffe er hat die einzelvideos bald mal fertig... Ohne RX7. :grinning:

Der RX7 gefällt mir auch nicht so.... ich hab mal in Hamm (NRW) in einem Mazda Autohaus einen deustchen RX7 mit Vor-Euro-Kennezeichen im kompletten Serienzustand gesehen.

Das fand ich schon echt nett :blush:
    Nicky2JZ Driver
    Da kann man auch echt richtig was draus machen.... Aber das Exemplar war leider nicht der Hit... Naja, sieht man auf dem Video zum Glück nicht so
    ANKRacing DrIvEr
    Ist halt ein Driftauto, da ist nix mit mint condition! :grinning:

Der RX-7 ist für mich auch ein Auto, was komplett Serie absolut gar nicht geht. Es mag faszinierend sein, wenn man ein Deutsches Modell komplett original sieht, aber ich würde in dem Fall sogar lieber einen J-Spec haben wollen, da gibt's einfach die geileren Ausbaustufen ab Werk und die sehen auch besser aus.
    Scarefaze Owner
    Geiles Video!!
    Mir gefallen alle 3
    Nicky2JZ Driver
    Baaaald ist reisbrennen... Supra gewaschen, gewaxt, gestriegelt und gebügelt ! Kann los gehen !
    Ich werde mit im Fahrerlager stehen, würde mich freuen ein paar Supra Fahrer zu sehen ! :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160810-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160810-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160810-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160810-image%20%283%29.jpeg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160810-image%20%284%29.jpeg
    Alexander Driver
    Ich werde mir die supra auf jeden Fall anschauen :blush:
    Ich fahr aber nicht mit meiner supra aufs Reisbrennen, sondern nehme meinen 200SX S13 mit :blush:.

Freue mich ein paar Supras von euch zu sehen.
    Gruß Alex
    Nicky2JZ Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160830-image%20%284%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160830-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160830-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160830-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160830-image%20%283%29.jpegHeute mal nur ein kleines Update... Hab mir jetzt einen Vollcarbon Ducktail Spoiler gegönnt, aktuell suche ich noch eine zweite Heckklappe, so dass ich nach Belieben tauschen kann :-)
    Ansonsten mal wieder ein, zwei Bilchen von der alten Dame :wink:
    Like_A_Supra Driver
    Wie immer schöne Fotos Nicky :blush:

Du willst echt ein Ducktale ? Ich hoffe es gefällt dir mit dem OEM Spoiler besser wenn du den getauscht hast. :innocent:

Gruß
    Arne
    Nicky2JZ Driver
    Deswegen die zweite Heckklappe... Wenns nicht gefällt kommt es wieder ab... Wobei ich schon so ein wenig drauf stehe :sunglasses: mal sehen :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Mal sehen, wie das wirkt. Ich stelle mir es auf jeden Fall sehr harmonisch mit dem Dachkantenspoiler vor. :blush: Bin gespannt.
    Nicky2JZ Driver
    Laaaange gab es nichts neues, dafür heute mit einem super mega Todesgeilen Update !!!!!
    Vorweg, der Ducktail ist bereits weiter verkauft und schmückt bereits eine andere Supra, wo er vieeel besser wirkt und zur Geltung kommt :wink:
    So und bei mir sind heute meine neuen Facelift Scheinwerfer angekommen, ich sags euch, ich bin verliebt... diesen fetten Dank an unseren Paul, du hast richtig ein gut bei mir !!!

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20161017-14731231_1206884312668258_205204682923389639_n.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    Das letzte Puzzleteil zum perfekten Faceliftsupra! Geeeeiiiiil!!!!
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
    Oxwall Community Software