Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Geiles video! Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis ich mein auto bzw. führerschein hab! *gg* wäre dann bei jedem treffen bzw. video dreh dabei *gg*
Ja aber HALLO was habt ihr denn da für ein geilesVideo gedreht. Gefällt mir außerst gut. Man merkt auch der Dreh ist wirklich auf dem niveau einer richtigen Gangstastory, mal was abwechslungsreiches.
Aber was muss man euch lassen muss, ihr seit aber richtige Killah in dem Video.
das video ist eines der besten von phantone finde ich ... aber wo hast du das 2te gelassen von dem ausflug letztes jahr das gleichzeitg mit dem rausgekommen ist ... für die die es nooch sehen wollen da ist es www.myvideo.de/watch/488142
Au Mann, was für Autos, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann!!! Da kann man getrost jeden Ferrari etc voll vergessen. Insbesondere die Supras, eine geiler als die andere!
Weiter so...mein Vorsatz für nächstes Jahr lautet, SUPRA KAUFEN!!!